Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Rock am Ring 2016: Zweite Ausgabe in Mendig ist ausverkauft

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das Rock am Ring 2016, das vom 3. bis 5. Juni zum zweiten Mal in Mendig stattfindet, ist erneut ausverkauft. Das seit 1985 stattfindende Traditionsfestival erzielte dieses Jahr laut Veranstalter MLK mit 92.500 verkauften Wochenend-Tickets einen neuen Besucherrekord. Um dem Besucheransturm gerecht zu werden, wurde laut den Veranstaltern das Camping-Gelände vor Ort „erheblich erweitert“. Auch das Zwillingsfestival Rock im Park nähert sich mit 55.000 verkauften Tickets dem „Ausverkauft“-Status.

Bei Rock am Ring werden Bands wie Black Sabbath, Volbeat, Bullet For My Valentine, Korn, Amon Amarth, Trivium, Disturbed, Heaven Shall Burn, Red Hot Chilli Peppers, Bring Me The Horizon, Deftones, Panic! At The Disco und Of Mice & Men auf der Bühne stehen.

teilen
twittern
mailen
teilen
My Chemical Romance: Tour ausverkauft, Fans sauer

Die hiesigen Fans der Emo-Punk-Rocker My Chemical Romance dürften sich derzeit in einem Zustand des Glücks befinden. Denn das Quintett um Frontmann Gerard Way hat sich kürzlich nicht nur wiedervereint, sondern sogleich eine Tour anberaumt. Hierzulande feiern MCR ihr Comeback am 6. Juli in Bonn. Dennoch regt sich nach Beginn des Vorverkaufsstarts Unmut bei den Anhängern in den USA. Hintergrund: Nicht nur war die Konzertreise von My Chemical Romance mir nichts, dir nichts ausverkauft - nach knapp sieben Stunden waren sämtliche Tickets für die komplette Tour vergriffen. Doch damit war natürlich zu rechnen, die Fans sind vielmehr auf eine andere…
Weiterlesen
Zur Startseite