Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Rock am Ring: Aftershow-Party am Freitag

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am Freitag den 04. Juni 2010 gibt es neben den Konzerten des Ring-Festivals auch noch die Aftershow-Party im Eifel Stadl im Eifeldorf Grüne Hölle am Nürburgring. Unsere Redakteure sorgen mit Musik aus Metal, Rock, Indie und Pop für die entsprechende Partystimmung.

Los geht’s ab 21h!

Weitere Infos in der Grünen Hölle.

Wer noch keine Tickets fürs Festival hat, sollte auf ein wenig Glück in einer Verlosung hoffen, denn Rock am Ring ist schon seit Monaten ausverkauft. Allerdings gibt es noch ein Kartenkontingent für Rock im Park – gleiche Bands, nur keine Aftershow-Party im Eifel Stadl…

teilen
twittern
mailen
teilen
Arte zeigt Zusammenschnitte vom Summer Breeze und Hellfest Festival 2019

Auf Festivals müssen wir diesen Sommer mit schwerem Herzen verzichten. Für den kleinen Trost zeigt Arte an diesem Wochenende Konzertaufnahmen vom Summer Breeze und vom Hellfest Festival 2019. Vom Festival in Dinkelsbühl gibt es einen Zusammenschnitt von Auftritten der Bands Death Angel, Grand Magus, Enslaved und Zeals & Ardor zu sehen. Das Summer Breeze Open Air Festival fand im letzten Jahr vom 14. bis 17. August statt. Parkway Drive, Avantasia und Bullet For My Valentine traten 2019 als Headliner auf. Neben der TV-Ausstrahlung am 19.06.2020 um 23:20 ist die 60-minütige Festival-Clip auch in der arte concert-Mediathek noch bis 16.09.2020 verfügbar. https://www.youtube.com/watch?v=Hs3VJb6BYB0&feature=emb_logo Vom…
Weiterlesen
Zur Startseite