Rock am Ring: die Autogrammstunden stehen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Während der drei Kern-Tage des Rock am Ring Festivals – also Freitag bis Sonntag – werdet ihr wie jedes Jahr diverse unserer musikalischen Helden am METAL HAMMER Stand treffen können.

Es sind noch nicht alle Zeiten und Bands komplett finalisiert und bestätigt, aber bisher ist das hier der vorläufige Autogrammstunden-Plan:

Freitag, 04.06
19.00 – 19.30 Heaven Shall Burn
17.00 – 17.30 Hammerfall
15.45 – 16.15 Kamelot
14.30 – 15.30 Airbourne
13.45 – 14.15 Whitechapel

Samstag, 05.06
19.40 – 20.10 Lazer
19.15 – 2010 Slayer
18.00 – 18.30 30 Seconds To Mars
17.30 – 18.00 tbc Alice In Chains
16.30 – 17.00 Volbeat
14.30 – 15.00 Lamb Of God
tba The New Black
tba As I Lay Dying

Sonntag, 06.06
17.30 – 18.30 HIM
16.45 – 17.15 Cancer Bats
14.30 – 15.15 Bullet For My Valentine
13.30 – 14.00 A Day To Remember
tba Five Finger Death Punch

(tba: „to be announced“ – wird noch angekündigt
tbc: „to be confirmed“ – noch nicht final bestätigt)

Beim Rock im Park können wir natürlich nicht gleichzeitig sein, wünschen den Fans dort aber schon jetzt viel Spaß! Und wer noch kein Ticket hat: es gibt immernoch ein paar zu kaufen…

teilen
twittern
mailen
teilen
Mit Iron Maiden auf Welt- und Zeitreise

In Bologna verhinderte zwei Tage vor dem Stuttgarter Auftritt am 9. Juli 2022 noch ein Unwetter die Show von Iron Maiden. Würde das Wetter im Schwabenländle halten? Es hielt. Sehr zur Freude der laut Veranstalter 45.000 Fans, die den Cannstatter Wasen inmitten Stuttgarts bevölkerten und den Abend zu einer euphorischen Feier der Maiden-Historie machten. Lord Of The Lost Den Auftakt machen am späten Nachmittag Lord Of The Lost, die sich sichtlich darüber freuen, wieder auf der Bühne zu stehen und durchaus lautstark empfangen zu werden. Auch wenn das Areal noch nicht vollständig gefüllt ist – ein Oberleitungsschaden am Stuttgarter Hauptbahnhof…
Weiterlesen
Zur Startseite