Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Rock am Ring und Rock im Park: Line-Up fast komplett

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Rock am Ring und Rock im Park stehen für große Namen im Billing. Auch die neue Band-Welle verspricht, dass die 2016er Ausgabe des Zwillingsfestivals ein Erfolg wird: Neu bestätigt wurden unter anderem CalibanThe BossHoss, We Are Scientists, Lonely The Brave und Puscifer, das Projekt von Maynard James Keenan (Tool, A Perfect Circle).

Bereits zugesagt hatten Red Hot Chili Peppers, Black Sabbath, Volbeat, Tenacious D, Billy Talent, Korn, Deftones, Biffy Clyro, Bring Me The Horizon, Disturbed, Breaking Benjamin, Wirtz, Foals und Panic! At The Disco.

Rock am Ring meldete bereits Ende Februar 2016, dass es ausverkauft sei. Insgesamt wurden 92.000 Tickets verkauft – Rekord-Andrang! Für Rock im Park stehen noch circa 10.000 Tickets zur Verfügung. Damit haben sich insgesamt über 150.000 Besucher Karten für die Zwillings-Festivals gesichert. Die Festivals finden vom 3. bis 5. Juni statt.

Rock am Ring erhält Auszeichnung: „Bestes internationales Festival“

teilen
twittern
mailen
teilen
Spiel-Vorschau 2021: Auf diese Games freuen wir uns besonders!

Und für die neuen Konsolen braucht es natürlich auch neue Games, welche die Power der beiden Spiel-Knechte voll und ganz ausnutzen. Hier präsentieren wir euch fünf Games, auf die wir uns besonders freuen. ‘Resident Evil Village’ Der neueste Teil der ‘Resident Evil’-Reihe erzählt die Geschichte von Ethan weiter, den wir erstmals im siebten Spiel kennengelernt haben. Mehrere Jahre sind zwischen ‘Resident Evil 7 Biohazard’ und ‘Resident Evil Village’ vergangen. Protagonist Ethan Winters hat den Schrecken des siebten Teils nahezu hinter sich gelassen und scheint ein normales Leben mit seiner Familie zu führen. Doch dann kommt Chris Redfield, der einstige Held…
Weiterlesen
Zur Startseite