Toggle menu

Metal Hammer

Search

Rock Stars für Kinder

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Da haben Nickelback nämlich die gesamten Einnahmen der digitalen Single inkl. Videos ‘If Everyone Cared’ zu gleichen Teilen an Amnesty International und International Children’s Awareness Canada gespendet.

Und das sind immerhin 600.000 Dollar (ungefähr 443.000 Euro)

Und damit die Rocker selber nicht leer ausgehen, werden Nickelback später im Jahr auch mit den Arbeiten zu einem neuen Album anfangen – dem Nachfolger zum 7x Platin veredelten ALL THE RIGHT REASONS.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
AC/DC: BACK IN BLACK erhält 25-faches Platin in den USA

AC/DC sind ein weltweites Phänomen, das auch Rückschläge nicht aufzuhalten vermag. Weder der Hörverlust von Sänger Brian Johnson von vor vier Jahren, noch der Tod des Bandpfeilers und Rhythmusgitarristen Malcolm Young. Weiter, immer weiter rocken die australischen Hard Rock-Legenden. Und wie jüngst vermeldet wurde, scheinen sie auf ihrem neuen Album, den dem sie gerade arbeiten, Gitarrenspuren von Malcolm zu verwenden (metal-hammer.de berichtete). Nun haben AC/DC einen weiteren Meilenstein erreicht. BACK IN BLACK, ihr Comeback-Album nach dem Ableben von Bon Scott und die erste Platte mit Brian Johnson am Mikro, wurde in den Vereinigten Staaten von Amerika für 25 Millionen verkaufte…
Weiterlesen
Zur Startseite