Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Rockavaria komplettiert Line-Up mit Thrash-Institution

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Auf dem Rockavaria 2016 werden neben dem Headliner Iron Maiden und vielen weiteren namhaften Bands auch die deutschen Thrash Metal-Urgesteine von Sodom und die italienischen Thrasher von Eversin spielen. Damit ist das Line-Up komplett. Seht den finalen Timetable unten!

Im Rahmen des Rockavaria findet zudem die Deutschlandpremiere des jetzt schon legendären Hardrockfilms „Gutterdämmerung“ statt, für den Kult-Rockmusiker Henry Rollins als Erzähler persönlich und die Iggy Pop Band auf der Bühne stehen werden.

Gutterdaemmerung

Einen Überblick über das gesamte Line-Up bietet der Timetable des Rockavarias, der damit ebenfalls komplettiert wurde. An drei Tagen spielen insgesamt 43 Acts auf zwei Bühnen: Doppelbühne und Seebühne.

timetable_v10_20160520

teilen
twittern
mailen
teilen
Die METAL HAMMER Septemberausgabe 2021: Iron Maiden, Volbeat, Dio, Slipknot u.v.a.

Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: https://www.metal-hammer.de/heftbestellung Bestell dir jetzt und nur für kurze Zeit 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 € direkt nach Hause: www.metal-hammer.de/spezialabo *** Iron Maiden Lange brodelte die Gerüchteküche, doch nun dürfen wir mit Gewissheit verkünden: Am 3. September erscheint ein neues Studioalbum der Szenehelden Iron Maiden. Für die vorliegende Titelgeschichte telefonierte Sebastian Kessler mit Sänger Bruce Dickinson, um sich (und euch) im Detail über den überraschenden Doppelschlag mit dem ungewöhnlichen Titel SENJUTSU zu informieren. Den Alternativ-Titel könnt ihr euch bis…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €