Toggle menu

Metal Hammer

Search

Rockavaria komplettiert Line-Up mit Thrash-Institution

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Auf dem Rockavaria 2016 werden neben dem Headliner Iron Maiden und vielen weiteren namhaften Bands auch die deutschen Thrash Metal-Urgesteine von Sodom und die italienischen Thrasher von Eversin spielen. Damit ist das Line-Up komplett. Seht den finalen Timetable unten!

Im Rahmen des Rockavaria findet zudem die Deutschlandpremiere des jetzt schon legendären Hardrockfilms „Gutterdämmerung“ statt, für den Kult-Rockmusiker Henry Rollins als Erzähler persönlich und die Iggy Pop Band auf der Bühne stehen werden.

Gutterdaemmerung

Einen Überblick über das gesamte Line-Up bietet der Timetable des Rockavarias, der damit ebenfalls komplettiert wurde. An drei Tagen spielen insgesamt 43 Acts auf zwei Bühnen: Doppelbühne und Seebühne.

timetable_v10_20160520

Anzeige

MagentaTV erleben: Jetzt MagentaZuhause mit TV zum Aktionspreis bestellen!*

  • 100 Sender Live-TV
  • Megathek mit Top-Serien & Filmen
  • Highspeed-Internet mit bis zu 100 MBit/s
  • 24,95 € mtl. i.d. ersten 6 Monaten*

Hier Angebot sichern

Anzeige

teilen
twittern
mailen
teilen
Internet-Fundstück: Kleinkind rockt zu ‘Moth Into Flame’ (Metallica)

Das nennen wir mal frühkindliche Musikerziehung: Ein Leser der US-Kollegen von Metalsucks hat dem Magazin ein Video eines Kleinkindes eingesendet, das sich das Video zum kürzlich veröffentlichten ‘Moth Into Flame’ des kommenden Albums HARDWIRED...TO SELF-DESTRUCT ansieht - und dabei angemessen abrockt! Seht das süße Video des rockenden Kleinkindes hier:   https://www.youtube.com/watch?v=GRHl9tyqk0c HARDWIRED...TO SELF DESTRUCT wird am 18. November erscheinen. 70% von euch sind zudem davon überzeugt, dass das Album ein Volltreffer sein wird. http://www.metal-hammer.de/video-so-klingt-es-wenn-metallica-moth-into-flame-live-spielen-695659/
Weiterlesen
Zur Startseite