Rockharz 2019: Amon Amarth als Headliner bestätigt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es ist vollbracht! Nach sieben Jahren Abstinenz kehren Amon Amarth zurück auf die Bühne des Rockharz. Die schwedischen Melodic Death-Superstars werden 2019 lediglich drei Festivalshows in Deutschland spielen.

Amon Amarth sind nicht nur die mit Abstand am meisten gewünschte Band in der Rockharz-Community, sondern werden im Juli voraussichtlich auch bereits ein neues Killer-Album am Start haben!

Aktuell steht nun aber erst einmal die Veröffentlichung der Live-DVD THE PURSUIT OF VIKINGS bevor. Genau das Richtige, um sich darauf einzustimmen, wenn die größte Viking Metal-Band des Planeten die Harzer Berge zum Beben bringt!

🛒  THE PURSUIT OF VIKINGS jetzt bei Amazon bestellen

teilen
twittern
mailen
teilen
Im Pit bei Arch Enemy + Behemoth + Carcass + Unto Others

Hamburg, 30.10.2022 edel-optics.de Arena Halloweenparty oder Corpsepaint steht heute sicherlich zur Debatte, denn Arch Enemy und Behemoth gastieren unter der "European Siege 2022" in Hamburg und sorgen mit ihrer Co-Headlinertour für die passende musikalische Untermalung. Mit dabei Carcass und Unto Others, auch ein Grund warum sich eine große Menge Menschen vor der edel-optics.de Arena versammelt. Zu einer schon fast unsatanischen Uhrzeit starten Unto Others gegen 18:10 in den Abend. Leider etwas ärgerlich, dass die Türen erst 25 Minuten vorher aufgemacht wurden. So standen noch etliche Besucher vor der Tür. Dennoch füllt sich die Halle langsam, und die Gothic-Rock-Band gibt ab…
Weiterlesen
Zur Startseite