Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Rockharz 2023: Impressionen und Veranstalter-Rückblick

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das Rockharz 2023 ist leider auch schon wieder vorbei. Impressionen vom Festival findet ihr auf unserem Instagram-Kanal. Außerdem erwartet euch ein großer Live-Bericht in der kommenden METAL HAMMER-Ausgabe!

Statement der Veranstalter vom 09.07.2023

„Liebe ROCKHARZERINNEN, liebe ROCKHARZER!

Das ROCKHARZ 2023 ist Geschichte.
Immer noch durchgeschüttelt vom Wechselbad der Gefühle, von den vielen Höhepunkten aber auch den tiefen Einschnitten dieses Jubiläumsjahres verwandeln wir den Ballenstedter Rock’n’Roll-Acker wieder in einen Flugplatz.
Während die Abreisewelle rollt sehen wir einem heißen Abbautag entgegen.

Liebe Leute, wir möchten uns sehr sehr herzlich bei Euch bedanken! Gerade die Reaktionen bei der gestrigen Dankesrede, das Lichtermeer und die Anteilnahme, die wir erfahren durften, haben uns überwältigt.
Im Namen aller Crewmitglieder, Bands und der gesamten ROCKHARZ-Orga, möchten wir Euch sagen: Ihr seid das beste Festivalpublikum, das man sich wünschen kann!

Diese Gelegenheit möchten wir aber auch noch für ein besonderes Dankeschön nutzen: wir danken der Firma H.P. ENDERS, die uns bei den großen Problemen mit dem anderen Mobiltoilettendienstleister blitzschnell, unkompliziert und hochprofessionell geholfen und die, sagen wir mal, Braunkohle aus dem Feuer geholt haben. Danke Simon, Flo und Team! Die betroffenen Miettoilettenkunden werden von uns sobald wie es uns möglich ist kontaktiert.

Und da bekanntlich nach dem Fest vor dem Fest ist werden wir wie angekündigt morgen den Vorverkauf für das nächstjährige Festival starten. Die genaue Uhrzeit und weitere Details geben wir über die einschlägigen Kanäle noch bekannt.

Wir wünschen Euch ein gutes Ankommen zu Hause und donnern nochmals ein fettes DANKE raus!

Euer ROCKHARZ-Team“


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

(c) Sebastian Kessler
Sebastian Kessler
Rockharz
Sebastian Kessler
Sebastian Kessler
teilen
twittern
mailen
teilen
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus

Lasst ihr auch oft die gleichen Lieder in der Playlist rauf und runter laufen? Dabei tut ein bisschen frischer Wind doch gut, außerdem verpasst man jede Menge neuer Künstler. Um genau diese jungen Bands dreht sich unsere Rubrik "Spot On". Wir geben regelmäßig ein Fragenpaket raus, das dann von Bands und Künstlern beantwortet wird. Die Ergebnisse im Video könnt ihr euch entweder auf unserem YouTube- oder Instagram-Account ansehen. R3VO Vorhang auf für das Berliner Prog Rock/ Metal Quartett R3VO: Die Band – bestehend aus Leo (Gesang), Jan (Gitarre), Victor (Bass) und Altair (Schlagzeug) – gründete sich vor ca. vier Jahren.…
Weiterlesen
Zur Startseite