Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Rocklahoma-Festival: Mann angeschossen, zwei Besucher vermisst

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der US-Bundesstaat Texas, in dem u.a. das Rocklahoma-Festival stattfindet, wurde jüngst durch heftige Unwetter erschüttert, wie Spiegel.de berichtet. Auch das Rock-Festival mit Bands wie Slayer, Volbeat und Halestorm wurde nicht durch die flutartigen Regenmaßen verschont.

Zwei junge Besucher des Festivals werden jetzt in Folge des Unwetters vermisst. Außerdem kam es zu einer Schießerei. Die Auftritte von In Flames, Volbeat und Linkin Park mussten wetterbedingt kurzfristig abgesagt werden, wie Metalinjection.net berichtete.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Roadburn Redux: Mehrtägiges Gratis-Online-Festival

Da das "echte" Roadburn Festival auch dieses Jahr nicht stattfinden kann, haben sich die Veranstalter ein alternatives Konzept ausgedacht. Das Ganze findet vom 15. bis 18.04.2021 statt und ist genauso umfang- wie variantenreich. Über 90 Bands nehmen am Roadburn Redux teil und präsentieren Livestreams, exklusive Sets oder Audio- beziehungsweise Videopremieren. "Wir haben noch nie ein Festival komplett online gestaltet, das ist auch für uns alle eine neue Erfahrung", zeigen sich die Veranstalter gespannt. "Wir wissen, dass selbst bei besten Planungen irgendetwas schieflaufen kann. Falls bei jemandem also etwas nicht funktioniert, teilt es uns in der Kommentarspalte mit. Unser Elite-Team hinter…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €