Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Powerwolf-Album nur in METAL HAMMER 07/2021

Rock’n’Ink 2011: Bilder und Bericht vom Festival

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das Billing vom Rock’n’Ink liest sich nicht gerade wie ein Who is Who der Metal-Szene, doch der Spaß-Faktor war durchaus hoch. Dafür sorgten schon Acts wie:

Roger Miret (von Agnostic Front)
The New Black
The Other
Devil Doll
und diverse andere.

Außerdem gab es diverse weitere Attraktionen, wie Tätowier-Stände, Piercer, eine Freakshow und METAL HAMMER-Redakteure in Gefahr. Von letzteren findet ihr demnächst mehr hier auf www.metal-hammer.de, einen ersten Erlebnis-Bericht findet ihr in unserem Blog, eine umfangreiche optische Annäherung an das Festival-Geschehen gibt es oben in der Galerie.

Den ausführlichen Bericht erhaltet ihr natürlich in der kommenden METAL HAMMER-Ausgabe, die ab dem 15.06.2011 am Kiosk auf euch wartet! Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland portofrei bestellt werden – wie alle anderen Hefte auch. Alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Wacken Open Air 2022: Alle Infos zum Festival

Die Veranstalter des weltgrößten Heavy Metal Festivals Wacken Open Air haben heute bekannt gegeben, dass die für Ende Juli geplante Ausgabe aufgrund der andauernden COVID-19 Pandemie nicht wie geplant stattfinden kann. Die 31. Ausgabe des Kult-Festivals findet daher im August 2022 statt, vom 04.08. bis zum 06.08. Update: Statt des Wacken Open Air 2021 findet im September das kleinere Bullhead City Festival in Wacken statt. "Uns blutet das Herz! Alle Besucher*innen, Musiker*innen und die komplette Crew haben ihre ganze Hoffnung darauf gesetzt, bereits dieses Jahr im Juli wieder in Wacken zusammen feiern zu können, aber uns bleibt keine andere Wahl:…
Weiterlesen
Zur Startseite