Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Rock’n’Ink 2011: Bilder und Bericht vom Festival

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das Billing vom Rock’n’Ink liest sich nicht gerade wie ein Who is Who der Metal-Szene, doch der Spaß-Faktor war durchaus hoch. Dafür sorgten schon Acts wie:

Roger Miret (von Agnostic Front)
The New Black
The Other
Devil Doll
und diverse andere.

Außerdem gab es diverse weitere Attraktionen, wie Tätowier-Stände, Piercer, eine Freakshow und METAL HAMMER-Redakteure in Gefahr. Von letzteren findet ihr demnächst mehr hier auf www.metal-hammer.de, einen ersten Erlebnis-Bericht findet ihr in unserem Blog, eine umfangreiche optische Annäherung an das Festival-Geschehen gibt es oben in der Galerie.

Den ausführlichen Bericht erhaltet ihr natürlich in der kommenden METAL HAMMER-Ausgabe, die ab dem 15.06.2011 am Kiosk auf euch wartet! Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland portofrei bestellt werden – wie alle anderen Hefte auch. Alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
MetalDays 2024: Absage des Festivals

MetalDays 2024 abgesagt! Folgendes Statement wurde heute von den MetalDays-Veranstaltern bekanntgegeben: "Liebe MetalDays-Community, mit gemischten Gefühlen teilen wir euch diese Nachricht mit: Die MetalDays werden im Jahr 2024 nicht stattfinden. Aufgrund der aktuellen Herausforderungen, die uns betreffen, mussten wir die schwere Entscheidung treffen die Festivalplanung für dieses Jahr nicht fortzusetzen. Nach intensiven Diskussionen sind wir zu dem Ergebnis gekommen, dass wird die MetalDays 2024 verschieben und uns stattdessen auf die MetalDays 2025 konzentrieren, die vom 27. Juli bis 2. August 2025 stattfinden werden. Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, aber wir glauben, dass sie die vernünftigste ist und im…
Weiterlesen
Zur Startseite