Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Ronnie James Dio: Abschiedsfeier in Los Angeles ist organisiert

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Hall Of Liberty befindet sich am Forest Lawn in den Hollywood Hills, Los Angeles – und dort wird am 30. Mai 2010 um 14h die öffentliche Abschiedsfeier von Ronnie James Dio statfinden. Es soll dem Leben und der Musik der Sängers gedacht werden, teilnehmen kann jeder, der in diesem Rahmen Abschied nehmen möchte.

Die Frau des verstorbenen Sängers, Wendy Dio, rief in der Zwischenzeit dazu auf, sich nicht mit Blumen oder ähnlichem zu verabschieden, sondern das Geld zu stiften – und zwar an den Ronnie James Dio Stand Up And Shout Cancer Fund. Bei Interesse gehen die Spenden an:

Niji Entertainment Group
12400 Ventura Blvd. #624
Studio City
CA 91604 USA

Geld verdient wird momentan auch wieder mit dem Nachlass von Ronnie James Dio. Auf eBay sind so viele Dio-Artikel aufgetaucht, wie noch nie – von signierten Gitarren über Autogrammkarten zu Alben, Singles, etc. Gleichzeitig ist sein Solo-Debüt HOLY DIVER (1983) innerhalb von 24h nach Meldung des Todes wieder in die Top Ten der iTunes Rock Album Charts geklettert.

An anderer Stelle wird diskutiert, ob es zurecht HOLY DIVER ist, oder ob ein anderes Dio-Alben wichtiger sei. Das interessiert natürlich auch uns. Was meint ihr als Fans: welches Solo-Album von Dio ist das wichtigste und einflussreichste? Stimmt ab:

>>> Das wichtigste Dio-Album ist…

Weitere Artikel zu Ronnie James Dio findest Du hier.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Plattenteller mit Axel Rudi Pell

Die komplette Plattenteller-Rubrik mit Axel Rudi Pell findet ihr in der METAL HAMMER-Augustausgabe 2021, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! *** Bleib du Zuhause, wir kommen zu dir! Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen, aber nicht zum Kiosk müssen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 €: www.metal-hammer.de/spezialabo Ladet euch die aktuelle Ausgabe ganz einfach als PDF herunter: www.metal-hammer.de/epaper Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung *** Mit seiner zweiten Cover-Sammlung DIAMONDS UNLOCKED II überbrückt der…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €