Toggle menu

Metal Hammer

Search

Rotting Christ: Band nach Verkehrsunfall unverletzt

von
teilen
mailen
teilen

Rotting Christ sind aktuell zu Besuch in Deutschland. Zusammen mit Behemoth touren die griechischen Black-Metaller derzeit einmal quer durch Europa. Heute gab die Band auf ihren Sozialen Medien bekannt, dass sie gestern Nacht in einen ernsten Verkehrsunfall verwickelt wurde. Zum Glück sieht es so aus, als hätten alle Beteiligten dieses Unglück unversehrt überstanden.

Was einen nicht umbringt

Folgendes schrieben Rotting Christ heute Mittag zu diesem Vorfall: „An all unsere Freunde, die uns fragen, ob es uns nach dem schweren Autounfall, den wir gestern Abend in Deutschland hatten, gutgeht: Wir können euch versichern, dass wir alle sicher, in einem Stück und stärker als je zuvor sind. Wir freuen uns darauf, mit der ,Unholy Trinity‘-Tour weiterzumachen und auf einer der größten Tourneen, an der wir je teilgenommen haben, jeden Abend unser Bestes zu geben ! Wir sehen euch unterwegs und denkt daran… Was uns nicht umbringt, macht uns stärker!“ Heute Abend soll die „Unholy Trinity“-Tour in Zürich weitergehen.

Bereits letzten Freitag hatten Rotting Christ ihr neues Live-Album 35 YEARS OF EVIL EXISTENCE – LIVE IN LYCABETTUS zur Feier ihrer 35. Jubiläums über Season Of Mist veröffentlicht. Unsere Rezension könnt ihr in der aktuellen METAL HAMMER-Ausgabe finden.

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen und dabei sparen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 € – dieses und weitere attraktive Abo-Angebote jetzt sichern unter metal-hammer.de/abo!

teilen
mailen
teilen
Breaking Benjamin-Frontmann hat extreme Flugangst

Neun Jahre ist es inzwischen her, dass Breaking Benjamin live in Deutschland aufgetreten sind. Am 6. Juni soll es bei Rock im Park endlich wieder so weit sein. Es gibt jedoch einen guten Grund, dass Konzerte der Truppe um Frontmann Benjamin Burnley hierzulande rar gesät sind. Diesen erläutert Burnley im Interview mit Jesea Lee. Das kleinere Übel „Ich mache mich gegen Ende des Monats auf den Weg nach Europa. Und da ich nicht fliege, muss ich mit dem Schiff hinüberfahren – weshalb ich eine Woche früher abreisen muss als alle anderen.“ Auf die Frage, ob er Flugangst habe, antwortet Burnley:…
Weiterlesen
Zur Startseite