Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24
Exklusiv

Rotting Christ: Stream-Premiere des Live-Albums LUCIFER OVER ATHENS

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Finsternis aus Griechenland: Die Dark-Metaller Rotting Christ veröffentlichen am 21. August ihr erstes Doppel-Live-Album LUCIFER OVER ATHENS, das im Dezember 2013 während einer Show in ihrer Heimatstadt Athen aufgenommen wurde. Hört hier zuerst und exklusiv das neue Album der Düsterheimer aus Hellas vollständig im Vorab-Stream:

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Hautnah: Tatiana Shmailyuk (Jinjer)

Das komplette Hautnah mit Tatiana Shmailyuk von Jinjer findet ihr in der METAL HAMMER-Novemberausgabe 2019, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft per Mail bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Wann und wo hast du dir dein erstes Tattoo stechen lassen? Mein erstes Tattoo erhielt ich im Alter von 17 Jahren von einem Freund, der mit mir Kunst studiert hat. Er hatte damals gerade mit dem Tätowieren begonnen und ich wurde zu einer seiner ersten Kundinnen. Anfangs tätowierte er bei sich zu Hause, dort wurde auch mein Tattoo gestochen... Warum hast du dich dazu entschlossen, dich tätowieren…
Weiterlesen
Zur Startseite