Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Powerwolf-Album nur in METAL HAMMER 07/2021

Rückblick 2011: was bei Slayer geschah

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Tom Araya wird Ehrenbürger in seiner Heimatstadt – der Flegel aus der lauten Thrash Metal-Band. Und nicht nur das: Jeff Hanneman muss eine ziemlich lange Zeit von Slayer pausieren, nachdem ihm ein Spinnenbiss schwer zusetzte.

Was die Könige des Thrash Metal 2011 sonst noch erlebten? Unter anderem das hier:

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Gary Holt (Exodus/ex-Slayer) trinkt keinen Alkohol mehr

Gary Holt will ab sofort keinen Tropfen Alkohol mehr anrühren. Dies hat der Exodus- und ehemalige Slayer-Gitarrist in einem Post in den sozialen Medien verkündet (siehe unten). Darin schrieb der 57-Jährige: "Das ist Tag eins für mich, auf geht's. Das letzte Jahr war eines für mich, in dem ich zur Einsicht gekommen bin, dass Schluss mit dem Trinken sein muss. Es war eine lange Party für mich, aber es fühlt sich nicht mehr wie eine Party an. Überfälliger Entschluss Ich bin nicht perfekt, und der Alk hat sich an mich angepirscht. Auf das Sich-klar-fühlen von hier an." Vor sieben Monaten…
Weiterlesen
Zur Startseite