Sabaton: Offizielles Live-Video zu ‘Carolus Rex’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Sabaton haben ihren Auftritt auf dem hauseigenen Festival Sabaton Open Air in der Heimatstadt Falun (Schweden) filmen lassen. Die aus den Video-Aufnahmen zusammengestellte DVD/Blu-ray HEROES ON TOUR wird am 04. März 2016 erscheinen.

Die Zeit sei Reif für einen neuen Live-Release, heißt es von Sabaton. Die letzten Aufnahmen stammen aus dem Jahr 2012 in Polen – in der Zwischenzeit stieß Schlagzeuger Hannes Van Dahl zur Band, die Live-Show wurde außerdem größer und besser.

Die deutsche Variante des Sabaton Open Air, das „Noch ein Bier Fest“, fand erstmals statt im Juli 2015 in Gelsenkirchen.

teilen
twittern
mailen
teilen
Blind Guardian: Der exklusive Blick hinter die Kulissen

Den kompletten exklusiven Videodrehbericht von Blind Guardian findet ihr in der METAL HAMMER-Septemberausgabe 2022, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Sieben Jahre nach ihrem letzten offiziellen Studioalbum präsentieren die Krefelder Metaller Blind Guardian ihren ausgehungerten Fans endlich THE GOD MACHINE. Am 02. September 2022 veröffentlichten ihren brandneuen Videoclip zu dem Song ‘Architects Of Doom’. Wir durften der Band auf Einladung ihres Labels Nuclear Blast exklusiv beim Dreh über die Schulter gucken – und blickten dabei direkt in das schaurige Antlitz der Architekten des Untergangs... Seht hier exklusiv das…
Weiterlesen
Zur Startseite