Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Sabaton: Seht das offizielle Live-Video zu ‘The Art Of War’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das Video zu ‘The Art Of War’ wird auch auf der Bonus-DVD zum kommenden Album THE LAST STAND enthalten sein. Seht das offizielle Live-Video jetzt schon unten!

„THE LAST STAND beinhaltet alles, was unsere Fans sich wünschen“, verspricht Hauptsongschreiber und Sänger Joakim Brodén den Sabaton-Fans. „Das neue Album erzählt die glorreiche Geschichte von Sabaton im Jahr 2016 und darüber hinaus. Viele frische Ideen und bislang ungehörte Magie stecken in diesen neuen Songs – hört Euch zum Beispiel den dudelsack- und orgellastigen Track ‚Blood Of Bannockburn‘ an, soetwas habt Ihr bei uns noch nie erlebt.“

Die Tracklist vom am 19. August erscheinenden Sabaton-Album THE LAST STAND liest sich wie folgt:

01. Sparta
02. Last Dying Breath
03. Blood Of Bannockburn
04. Diary Of An Unknown Soldier
05. The Lost Battalion
06. Rorke’s Drift
07. The Last Stand
08. Hill 3234
09. Shiroyama
10. Winged Hussars
11. The Last Battle

Bonus:
12. Camouflage
13. All Guns Blazing
14. Afraid To Shoot Strangers

 

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: British Lion

Ihre Sommer-Europatournee konnte im vergangenen Jahr, aus den bekannten Gründen, nicht wie geplant stattfinden. Nun kündigten British Lion fünf Deutschland-Termine für Juli 2022 an. Das Nebenprojekt von Iron Maiden-Bassist und -Gründer Steve Harris ist jeweils am Vorabend der fünf Iron Maiden-Shows in Deutschland live zu erleben. British Lion kommen mit THE BURNING, dem im Januar 2020 über Parlophone/Warner veröffentlichten zweiten Album, zurück auf Tour. Das Album folgt auf das 2012 veröffentlichte, Band-betitelte Debüt – Steves erstes musikalisches Unterfangen außerhalb von Iron Maiden, das von der Musikpresse als gleichermaßen "brillant" und "ein großherziger, wilder Triumph" bezeichnet wurde. Seitdem hat die Band…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €