Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Sabaton: Seht das offizielle Live-Video zu ‘The Art Of War’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das Video zu ‘The Art Of War’ wird auch auf der Bonus-DVD zum kommenden Album THE LAST STAND enthalten sein. Seht das offizielle Live-Video jetzt schon unten!

„THE LAST STAND beinhaltet alles, was unsere Fans sich wünschen“, verspricht Hauptsongschreiber und Sänger Joakim Brodén den Sabaton-Fans. „Das neue Album erzählt die glorreiche Geschichte von Sabaton im Jahr 2016 und darüber hinaus. Viele frische Ideen und bislang ungehörte Magie stecken in diesen neuen Songs – hört Euch zum Beispiel den dudelsack- und orgellastigen Track ‚Blood Of Bannockburn‘ an, soetwas habt Ihr bei uns noch nie erlebt.“

Die Tracklist vom am 19. August erscheinenden Sabaton-Album THE LAST STAND liest sich wie folgt:

01. Sparta
02. Last Dying Breath
03. Blood Of Bannockburn
04. Diary Of An Unknown Soldier
05. The Lost Battalion
06. Rorke’s Drift
07. The Last Stand
08. Hill 3234
09. Shiroyama
10. Winged Hussars
11. The Last Battle

Bonus:
12. Camouflage
13. All Guns Blazing
14. Afraid To Shoot Strangers

 

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Eisbrecher: Neue Single ‘Im Guten Im Bösen’ erschienen

Am 12. März erscheint mit LIEBE MACHT MONSTER das achte Studioalbum der Münchner Erfolgs-Rocker Eisbrecher. Mit dem Titel ‘Im Guten Im Bösen’ erscheint heute eine neue Single als weiterer Sound-Vorbote. Gedreht wurde das Video zu ‘Im Guten Im Bösen’ in Berlin. Hauptdrehort waren das 25 Hours Hotel und das E-Werk in der Wilhelmstraße, das während Kriegszeiten in Hinterhöfen versteckt für die Umspannung und lokale Stromverteilung sorgte. Das dunkle, verwinkelte Gebäude, das gerne auch für Events aller Art genutzt wird, diente als perfekte Kulisse für die Single, in der es darum geht, dass jeder Mensch gute wie auch schlechte Seiten in…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €