Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Sabaton: Seht das offizielle Live-Video zu ‘The Art Of War’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das Video zu ‘The Art Of War’ wird auch auf der Bonus-DVD zum kommenden Album THE LAST STAND enthalten sein. Seht das offizielle Live-Video jetzt schon unten!

„THE LAST STAND beinhaltet alles, was unsere Fans sich wünschen“, verspricht Hauptsongschreiber und Sänger Joakim Brodén den Sabaton-Fans. „Das neue Album erzählt die glorreiche Geschichte von Sabaton im Jahr 2016 und darüber hinaus. Viele frische Ideen und bislang ungehörte Magie stecken in diesen neuen Songs – hört Euch zum Beispiel den dudelsack- und orgellastigen Track ‚Blood Of Bannockburn‘ an, soetwas habt Ihr bei uns noch nie erlebt.“

Die Tracklist vom am 19. August erscheinenden Sabaton-Album THE LAST STAND liest sich wie folgt:

01. Sparta
02. Last Dying Breath
03. Blood Of Bannockburn
04. Diary Of An Unknown Soldier
05. The Lost Battalion
06. Rorke’s Drift
07. The Last Stand
08. Hill 3234
09. Shiroyama
10. Winged Hussars
11. The Last Battle

Bonus:
12. Camouflage
13. All Guns Blazing
14. Afraid To Shoot Strangers

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

 

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Eisheilige Nacht

Möchte man einen Ausblick auf die Eisheilige Nacht 2024 wagen, muss man weder in eine Kristallkugel schauen, noch den Lauf der Gestirne bemühen. Es genügt ein Rückblick auf das Jahr 2023. Was für eine Party! Mit einem All-Stars-Line-up der Extraklasse tourte der familiäre Musikzirkus erfolgreich durch Deutschland und die Schweiz. Die Eisheilige Nacht verbreitete landauf, landab eine feurige Energie des Publikums in der kalten Jahreszeit. Passend zur Weihnachtszeit, bescherte das etablierte Indoorfestival dem zahlreich erschienenen Publikum einen reich gedeckten Gabentisch voller guter Laune und bewegender Konzerte. Auffällig dabei: Alle vier Bands fühlten sich dem Gedanken verpflichtet, dass die Eisheilige Nachte…
Weiterlesen
Zur Startseite