Toggle menu

Metal Hammer

Search

Sabaton: Zweites Trailer-Video zu THE LAST STAND

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der schwedische Power Metal-Panzer Sabaton hat ein zweites Trailer-Video zum kommenden Album THE LAST STAND veröffentlicht. Im Video geht es um die verschiedenen Herangehensweisen im Songwriting und die unterschiedlichen Themen, die in den neuen Songs behandelt werden. Seht den Clip unten!

Die Tracklist vom am 19. August erscheinenden Sabaton-Album THE LAST STAND liest sich wie folgt:

01. Sparta
02. Last Dying Breath
03. Blood Of Bannockburn
04. Diary Of An Unknown Soldier
05. The Lost Battalion
06. Rorke’s Drift
07. The Last Stand
08. Hill 3234
09. Shiroyama
10. Winged Hussars
11. The Last Battle

Bonus:
12. Camouflage
13. All Guns Blazing
14. Afraid To Shoot Strangers


Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Opeth: ARTE Concert zeigt Opeth-Auftritt vom Alcatraz Festival

Am 27. September dieses Jahres veröffentlichten Opeth ihr aktuelles Studioalbum IN CAUDA VENENUM. Beim diesjährigen Alcatraz Hard Rock & Metal Festival in Kortrijk, Belgien gab es von der Band jedoch noch Songs ihrer Vorgänger-Platten zu hören. ARTE Concert war vor Ort, um das Ganze in Bild und Ton festzuhalten. Der Mitschnitt ist bis zum 20. März 2020 online anzusehen. Das etwas über eine Stunde lange Set, bei dem Opeth insgesamt sieben Songs zum Besten gabe, ist nun zu sehen. Die Band spielt die Hits der letzten Jahre wie ‘Sorceress’ und ‘Cusp of Eternity’, aber auch ältere, heftigere Titel wie ‘Ghost of…
Weiterlesen
Zur Startseite