Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Sängerin Nienke de Jong steigt bei Autumn aus

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Gründe für ihren Abschied sind zweigeteilt. Zum einen hatte sie in der jüngeren Vergangenheit ein paar Probleme mit ihrer Gesundheit, zum anderen möchte sie mehr Zeit für ihre eigene Band Dejafuse haben.

Gerade wo Autumn kurz davor sind, einen Nachfolger zu MY NEW TIME zu erarbeiten, was sehr zeitaufwändig ist, sei es der richtige Moment, zu gehen.

Die restliche Band sucht natürlich momentan nach einem Ersatz und hofft, die Dame in den nächsten Wochen der Öffentlichkeit vorstellen zu können.

Es wird allerdings noch zwei Abschieds-Shows für Nienke geben, die am 15.02. in Apeldoorn und am 16.02. in Lierop statt finden.

Weitere Autumn-Artikel:
+ Autum müssen Tour absagen
+ Autumn müssen Konzerte absagen

teilen
twittern
mailen
teilen
Five Finger Death Punch bekehren Metallica-Fans

Five Finger Death Punch haben Metallica auf deren Tournee 2023 und 2024 begleitet. Im Lauf der gemeinsamen Reise konnten sie sich offenbar in die Herzen vieler Fans der Metal-Größen spielen, wie Gitarrist Zoltán Báthory in einem Interview mit Audacy Check In erzählt. Five Finger Death Punch und Metallica „Das ist absolut großartig“, erklärte Báthory. „80.000, 90.000 Menschen in einem Stadion, das ist riesig. Und wir haben eine große Fan-Gemeinde, die sich überschneidet. Metallica sind eine gigantische Band, die sich in den letzten vier Jahrzehnten an die Spitze gespielt hat. Ihre Fan-Gemeinde umfasst inzwischen drei Generationen. Sie sind so eine große…
Weiterlesen
Zur Startseite