Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Sängerin von The Slot mehrfach ins Genick gestochen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Sängerin der russischen Heavy Rock-Band The Slot wurde am Freitag während eines Fan-Events von einem bewaffneten Angreifer mit einem Messer attackiert.

Der Mann versuchte während der Signing-Session mehrfach eine Unterhaltung mit der Band zu beginnen und nachdem er dies auch geschafft hatte, stach er Sängerin Dariya „Nookie“ Stavrovich mehrfach in das Genick.

Die Sängerin konnte einige Stiche abwehren, ehe der Angreifer versuchte zu flüchten, was durch das Eingreifen eines Fans verhindert werden konnte.

Der Zustand der Frontfrau von The Slot ist nicht mehr lebensbedrohlich. Sie befindet sich momentan im Krankenhaus und ist wieder bei Bewusstsein.

Mehr Informationen zu dem Vorfall und dem Zustand der Sängerin sind auf der Facebook-Seite der Band zu lesen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Accept: Heute vor 40 Jahren erschien BREAKER

Begab man sich Ende des Jahres 1981 in einen wohlsortierten Plattenladen, um die Kiste mit den Neuerscheinungen durchzustöbern, fand sich vermutlich: Venoms WELCOME TO HELL und KILLERS von Iron Maiden, darüber hinaus glitt vielleicht eine Erstpressung von Ozzy Osbournes DIARY OF A MADMAN durch die Finger. Auch die in Solingen gegründete Heavy-Metal-Band Accept veröffentlichte 1981 einen Langspieler: BREAKER. Heute, am 16. März, wird er 40 Jahre alt. Randnotiz: Alle im Artikel verwendeten Zwischenüberschriften sind Song-Textschnipsel von Accepts BREAKER, die nicht nur gewissermaßen zum zugehörigen Textabschnitt passen, sondern in die ihr beim Lesen reinhören könnt. https://www.youtube.com/watch?v=Z7h-7dADw74&ab_channel=NuclearBlastRecords Know The Bright Lights Of…
Weiterlesen
Zur Startseite