Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Sahg gehen wieder ins Studio

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Band wird fünf Songs komplett aufnehmen und einigen Songs, die schon im Frühjahr aufgenommen wurden, den letzten Schliff vornehmen.

Produzieren wird das Ganze Brynjulv Guddal, der auch die Drums einspielt. Ein Titel steht allerdings noch nicht fest. Da das Debüt allerdings SAHG 1 hieß, ist genügend Raum für Mutmaßungen.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Saltatio Mortis: Die Hörprobe von FÜR IMMER FREI

Die komplette Hörprobe mit Saltatio Mortis findet ihr in der aktuellen METAL HAMMER-Septemberausgabe. *** Exklusives Saltatio Mortis-Album SONS OF SALTATIO nur in METAL HAMMER-Ausgabe 10/2020! Stolz präsentiert METAL HAMMER die exklusive CD SONS OF SALTATIO, ein von der Band liebevoll und eigenhändig zusammengestelltes Potpourri aus Raritäten, unveröffentlichtem Material und besonderen Song-Versionen! Dieses Album gibt es nur zusammen mit METAL HAMMER-Ausgabe 10/2020 (ab 16.09. am Kiosk) und ist bereits jetzt hier vorbestellbar! *** Produziert wurde das zum zwanzigste Saltatio Mortis-Jubiläum erscheinende Album erneut bei Vincent Sorg in den schönen Principal-Studios. "Weitab vom Schuss in aller Abgeschiedenheit", berichtet Timo Gleichmann alias Lasterbalk der…
Weiterlesen
Zur Startseite