Toggle menu

Metal Hammer

Search

Saint Vitus-Bassist leidet an Parkinson

von
teilen
mailen
teilen

Für den ehemaligen Saint Vitus-Bassisten und Gründungsmitglied Mark Adams wurde von der Band eine Crowdfunding-Kampagne über GoFundMe gestartet. Der Musiker leidet an der Parkinson-Krankheit und kann sich keine richtige Krankenversicherung leisten.

Die Band schrieb zu der gestarteten Kampagne:Alle Gelder werden für die medizinischen Bedürfnisse von Mark Adams verwendet. Wir wenden uns an Fans, Freunde, mit anderen Worten an die gesamte Saint Vitus-Familie. Vielen Dank!“

https://www.facebook.com/saintvitusofficial/posts/10157059437007150?__xts__[0]=68.ARBLizypM22UualJOccErGJUY2-NSBWIO2AcYMhj-fBZUVPfRs6FMorah87WM04pGq8OkRhfWPi5RmyWUZsgT2asPnTK_sGZ4vOWUvh2lxIdByUS7XOY9QEht3db2m3qr7V9eGee7JQxJG8P_hFYrqUq1Akhmc8QRudV5YPCjTPHLmCihsuGDAJBYaMjyAJ_Kzkdo0Fb9L-uyV6Wwf_eqiAlUkT02Q&__tn__=-R

Bei der Parkinson-Krankheit handelt es sich um eine degenerative Erkrankung des Zentralnervensystems. Sie ist meistens durch das Zittern der Hände, das Ungleichgewicht beim Gehen und die ständige unwillkürliche Bewegung des Körpers gekennzeichnet.

Adams konnte daher bei den letzten Tourneen von Saint Vitus nicht mehr mitspielen, weshalb der ehemalige Crowbar- und aktuelle Down-Bassist Pat Bruders seinen Platz einnahm.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
mailen
teilen
20 Jahre Dimmu Borgir: So fing alles an

>>> die ganze Geschichte lest ihr in METAL HAMMER-Ausgabe 01/2014 Eine Welt ohne Dimmu Borgir? Für viele nicht denkbar, so lange gibt es die Orchestermonster schon. Seit einer gefühlten Ewigkeit bringt ihr Mix aus Protz und Kälte, aus Giga-Riffs und Größenwahn die Fans in Wallung und die Hasser in Rage. Eine Erfolgsgeschichte, die vermutlich keinen mehr erstaunt hätte als die drei spätpubertären Nasen, die sich 1993 mit schwarzmetallischem Ingrimm zur Urbesetzung zusammenrotteten: Stian „Shagrath“ Thoresen, Sven „Erkekjetter Silenoz“ Kopperud und Kenneth „Tjodalv“ Åkesson. Die Besetzungen werden wechseln – so oft und oft so schnell, dass schon komplexe Diagramme her müssten,…
Weiterlesen
Zur Startseite