Toggle menu

Metal Hammer

Search

Sam Carter (Architects): Wutrede gegen Busengrapscher

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Beim Architects-Gig auf dem Lowlands Festival in den Niederlanden gab es während eines Songs einen Vorfall, der Sänger Sam Carter mal so richtig wütend machte. In einem Tweet des niederländischen öffentlich-rechtlichen Hörfunkprogramms NPO 3FM wurde seine Ansprache festgehalten:

https://twitter.com/3FM/status/898632375772602368

Ich habe überlegt, ob ich dazu, was ich während unseres letzten Songs gesehen habe, etwas sagen soll oder nicht. Und ich werde verdammt noch mal etwas sagen! Ich sah eine Lady crowdsurfen, und ich sah einen Typen, der ihre Brüste angrapschte. Ich werde jetzt nicht auf ihn zeigen, aber was er getan hat, ist einfach nur ekelhaft, und bei einem Konzert ist so eine Scheiße einfach nur fehl am Platz. Das ist nicht dein scheiß Körper, und du grapschst verdammt noch mal niemanden an! Nicht bei meiner Show! Wenn du also meinst, das noch mal machen zu wollen, hau ab, fuck off, geh raus und komm nicht wieder! Und jetzt lasst uns weitermachen, lasst diesen Ort ein sicherer Platz sein für uns alle!

Wir sagen: Hut ab, Sam Carter, genau so muss man als Künstler auf der Bühne reagieren!

Die METAL HAMMER September-Ausgabe 2017: Arch Enemy, Slipknot, Wacken Open Air, Paradise Lost, Chester Bennington u.v.a.

teilen
twittern
mailen
teilen
Gwar: Fan verliert Beinprothese bei Konzert

Laut TMZ handelt es sich bei dem Gwar-Fan um einen Herren namens Baron Vidar. Dieser fand sich nach einer ordentlichen Moshpit-Session bei einem Konzert in San Francisco anschließend ohne Beinprothese wieder. Nach dem Vorfall schaffte es Vidar, sich in die erste Reihe zu kämpfen und die Band auf seine verschwundene Prothese aufmerksam zu machen. Daraufhin setzten Gwar einen Hilferuf ab, durch den das Bein schnell gefunden und wieder an Vidar ausgehändigt werden konnte. „Sollte hier irgendjemand ein falsches Bein finden oder zufällig ein weiteres dabei haben, dann reicht es hier nach vorne, denn dieser Kerl braucht sein verdammtes Bein“, verkündete…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €