Toggle menu

Metal Hammer

Search

Scars On Broadway-Gitarrist Daron Malakian nimmt Stellung zur USA-Tourabsage

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nachdem die Absage der USA-Tour von Scars On Broadway heftige Enttäuschung bei den Fans auslöste – schließlich wurde als Grund genannt, dass der Musiker einfach keine Lust auf touren hätte – wendet sich Malakian nun öffentlich an seine Anhänger, um dieses Missverständnis aus der Welt zu schaffen.

In einer Stellungnahme betont der Scars On Broadway Gitarrist, dass er die Wut und Frustration der Fans verstehen könne und diese nie im Stich lassen wollte. Weiterhin versicherte er, dass er eine Tour niemals aus unwichtigen Gründen absagen würde. Er hätte im Moment private Dinge zu regeln, die seine uneingeschränkte Aufmerksamkeit bräuchten und hoffe auf das Verständnis der Fans.

Ob und wann die Tour nachgeholt werden soll, ist noch nicht bekannt.

Anzeige

MagentaTV erleben: Jetzt MagentaZuhause mit TV zum Aktionspreis bestellen!*

  • 100 Sender Live-TV
  • Megathek mit Top-Serien & Filmen
  • Highspeed-Internet mit bis zu 100 MBit/s
  • 24,95 € mtl. i.d. ersten 6 Monaten*

Hier Angebot sichern

Anzeige

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot blicken auf Europatour zurück

Die US-Metal-Schwergewichte von Slipknot waren just in Europa auf Konzertreise. In den hiesigen Gefilden haben Corey Taylor, Shawn Crahan, Craig Jones, Mick Thomson, Sid Wilson, Jim Root, Alessandro Venturella, Jay Weinberg und der namenlose neunte Musiker bei Rock am Ring und Rock im Park sowie in Leipzig und Hannover Station gemacht. Nun haben sie ein knapp drei Minuten langes Video mit Eindrücken rund um ihre Tour gepostet (siehe unten). Darin sieht man die Band unter anderem bei ihren Auftritten, beim Stretchen und beim Einschwören, bevor es auf die Bühne geht. Dabei gibt Corey den Einpeitscher, der die anderen mit markigen und…
Weiterlesen
Zur Startseite