Toggle menu

Metal Hammer

Search
Rammstein – das Interview zum neuen Album: METAL HAMMER 06/19

Scars On Broadway-Gitarrist Daron Malakian nimmt Stellung zur USA-Tourabsage

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nachdem die Absage der USA-Tour von Scars On Broadway heftige Enttäuschung bei den Fans auslöste – schließlich wurde als Grund genannt, dass der Musiker einfach keine Lust auf touren hätte – wendet sich Malakian nun öffentlich an seine Anhänger, um dieses Missverständnis aus der Welt zu schaffen.

In einer Stellungnahme betont der Scars On Broadway Gitarrist, dass er die Wut und Frustration der Fans verstehen könne und diese nie im Stich lassen wollte. Weiterhin versicherte er, dass er eine Tour niemals aus unwichtigen Gründen absagen würde. Er hätte im Moment private Dinge zu regeln, die seine uneingeschränkte Aufmerksamkeit bräuchten und hoffe auf das Verständnis der Fans.

Ob und wann die Tour nachgeholt werden soll, ist noch nicht bekannt.

teilen
twittern
mailen
teilen
Def Leppard-Gitarrist erzählt wie der Krebs ihn zu einem besseren Musiker machte

Vor sechs Jahren wurde der Def Leppard und Last In Line-Gitarrist Vivian Campbell mit Lymphdrüsenkrebs diagnostiziert. Der Kampf des Musikers gegen die bösartige Erkrankung hält noch immer an. Nun konnte Campbell daran aber auch eine gute Seite entdecken. In einem Interview mit ‘Pat's Soundbytes Unplugged’ erzählte er, dass der Kampf gegen den Krebs ihn zu einem besseren Gitarristen gemacht hätte. Er erklärte, wie er sich nach der Diagnose Gedanken um die Zukunft und vor allem aber auch über seine Haare machte: Eines der ersten Dinge, über die ich nachdachte, war: ‘Meine Haare fallen aus bei der Chemotherapie. Ich brauche eine Perücke. Ich kann sonst…
Weiterlesen
Zur Startseite