Toggle menu

Metal Hammer

Search

Scars On Broadway-Gitarrist Daron Malakian nimmt Stellung zur USA-Tourabsage

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nachdem die Absage der USA-Tour von Scars On Broadway heftige Enttäuschung bei den Fans auslöste – schließlich wurde als Grund genannt, dass der Musiker einfach keine Lust auf touren hätte – wendet sich Malakian nun öffentlich an seine Anhänger, um dieses Missverständnis aus der Welt zu schaffen.

In einer Stellungnahme betont der Scars On Broadway Gitarrist, dass er die Wut und Frustration der Fans verstehen könne und diese nie im Stich lassen wollte. Weiterhin versicherte er, dass er eine Tour niemals aus unwichtigen Gründen absagen würde. Er hätte im Moment private Dinge zu regeln, die seine uneingeschränkte Aufmerksamkeit bräuchten und hoffe auf das Verständnis der Fans.

Ob und wann die Tour nachgeholt werden soll, ist noch nicht bekannt.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: The Darkness

Wenn The Darkness von ihrer Karriere als Großbritanniens schrillste Glam-Rock-Band berichten, dann erzählen sie eine Geschichte voller Höhen und Tiefen. Die vergangenen zwei Jahrzehnte waren turbulent. Gegründet Anfang der 90er in der Grafschaft Suffolk trotzen The Darkness seit jeher allen Widrigkeiten und haben mit Kampfgeist und Überlebenswillen schon vor langer Zeit den Rock’n’Roll-Sieg errungen. Nun kündigen die Glam-Rock-Giganten ihr neues Studioalbum MOTORHEART für den 15. Oktober 2021 an, mit welchem sie im Frühjahr 2022 auf Deutschlandtournee gehen. Die Briten haben jüngst bestätigt, dass sie im Februar nächsten Jahres fünf Konzerte hierzulande spielen werden. Es ist unumstritten: The Darkness sind ein…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €