Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Scars On Broadway (System Of A Down Nachfolger) stellen Tracklist online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Selbstbetitlet wird das Scars On Broadway Debüt sein und einem ersten Hörtest entsprechend ziemlich punkig, direkt, abwechslungsreich und durchgeknallt.

Wenn es Ende Juli erscheint, erwarten euch die folgenden 15 Songs:

01. Serious
02. Funny
03. Exploding/Reloading
04. Stoner-Hate
05. Insane
06. World Long Gone
07. Kill Each Other/Live Forever
08. Babylon
09. Chemicals
10. Enemy
11. Universe
12. 3005
13. Cute Machines
14. Whoring Streets
15. They Say

Nach ‘They Say’ gibt es außerdem noch unter anderem folgenden Ausblick aufs Album:

‘I Like Suicide’:

Weitere Scars On Broadway Artikel:
+ Scars On Broadway (ex. System Of A Down) Listening Bericht
+ VÖ-Termin für System Of A Down Nebenprojekt Scars On Broadway
+ Hörprobe von nächster System Of A Down Neben-Band

teilen
twittern
mailen
teilen
Lamb Of God-Drummer Art Cruz veröffentlicht Kleidungskollektion

Kleidung für Jeden Lamb Of God-Schlagzeuger Art Cruz hat seine erste Bekleidungskollektion veröffentlicht. Er erkläre diesbezüglich, dass er Kleidung für jeden entwickeln wollte – nicht nur Metal-Fans: „Ich wollte, dass es etwas ist, das jeder tragen kann. Mithilfe von Designer Ken Adams haben wir ein Design erstellt, das nicht nur meine Kultur ehrt, sondern auch die Vereinigung meiner größten persönlichen Einflüsse feiert.“ Was diese betrifft, hat sich Art Cruz erst kürzlich in Jonathan Montenegros My 3 Questions To-Reihe geäußert. Auf die Frage, wer denn die drei für ihn wichtigsten Schlagzeuger seien, antwortete er: „Mein erster und wichtigster Einfluss ist Carlos…
Weiterlesen
Zur Startseite