Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

„Mein Instagram-Account ist eine Diktatur!“

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In einem Interview mit Alt Press sagte er zum Thema Soziale Medien: „Ich bin vielleicht bald ausgebrannt und werde Instagram verlassen. Denn je mehr Leute dir folgen, desto dümmer werden die Unterhaltungen. Das passiert leider auch bei Twitter.“

„Ich hoffe, dass verärgert niemanden, obwohl, eigentlich ist es mir völlig egal. Ich wünschte ich könnte Kommentare und Likes abschalten. Am Anfang waren die Interaktionen wirklich noch cool und manchmal sind sie es noch immer, aber größtenteils verliere ich den Glauben an die Menschheit, so wie bei Twitter.“

Über Selfies sagte er: „Ich mache keine verdammten Selfies. Scheiß auf eure Selfies. Wie gefällt euch das? [lacht] Die Tatsache, dass das Wort ‘Selfie’ in das Oxford English Dictionary aufgenommen wurde, führt dazu, dass ich meinen Kopf am liebsten gegen die Wand hauen würde. Es ist widerlich. Ich mache echte Fotos von Dingen und schreibe dann etwas begleitendes dazu. Ich will jetzt nicht allzu hochtrabend oder gebildet klingen, aber das ist Kunst.“

Zum Thema Haters im Internet sagte Blythe: „Wenn ich etwas schreibe, versuche ich damit die Konversation zu führen. Manche Leute haben sich darüber beschwert, aber sie sollten wissen: Mein Instagram Account ist keine Demokratie. Es ist eine Diktatur. Es ist ein faschistisches Cyber-Reich in dem ich der Herrscher bin. Wenn du ein Arschloch bist, verbanne ich dich. Die Leute sagen etwas dummes und sagen dann: ‘Ich drücke nur meine Meinung aus.’ Nicht mehr! BLAM! Du bist raus! [lacht]“

Lamb Of God werden ihr neues Album VII: STURM UND DRANG am 24. Juli veröffentlichen.

teilen
twittern
mailen
teilen
AC/DC Live-History: 2000-2023

AC/DC werden bei den anstehenden Konzerten in folgender Besetzung auftreten: Am Mikro steht natürlich Brian Johnson. Angus und Stevie Young bilden die Gitarrenfraktion. Am Schlagzeug wird Matt Laug (Alanis Morissette, Alice Cooper, Slash’s Snakespit, Vasco Rossi) sitzen, der bereits im Oktober 2023 beim Power Trip Festival in Kalifornien ausgeholfen hat. Chris Chaney (Jane’s Addiction, Alanis Morissette, Taylor Hawkins & The Coattail Riders) bedient den Tieftöner. METAL HAMMER präsentiert: AC/DC Europatournee 2024 17.05. Gelsenkirchen, Veltins Arena 21.05. Gelsenkirchen, Veltins Arena 09.06. München, Olympiastadion 12.06. München, Olympiastadion 16.06. Dresden, Rinne 19.06. Dresden, Rinne (Zusatztermin) 23.06. A-Wien, Ernst-Happel-Stadion 26.06. A-Wien, Ernst-Happel-Stadion 29.06. CH-Zürich, Letzigrund-Stadion 13.07.…
Weiterlesen
Zur Startseite