Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Schlagzeuger verlässt In This Moment

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Frontfrau Maria Brink und ihre Band In This Moment brauchen einen neuen Schlagzeuger. Tom Hane, der 2012 zu den Modern-Metallern stieß, gab jetzt seinen Austritt bekannt. Laut eigener Aussage war Hane einfach nicht mehr glücklich mit der kreativen Arbeit innerhalb des Bandgefüges. Ob die Termine der Europa-Tour deshalb abermals verschoben werden müssen, ist noch unklar.

Die  US-Metaller von In This Moment mussten ihre Tour bereits erst Anfang 2016 verschieben – Grund dafür waren gesundheitliche Probleme von Frontfrau Maria Brink.

Das Statement von nun Ex-Schlagzeuger Tom Hane:

Ich hatte vier unglaubliche Jahre mit einigen großartigen Leuten und würde das um nichts in der Welt tauschen wollen. Trotzdem hatte ich Probleme, in Sachen Kreativität wirklich glücklich zu werden. Ich habe damit angefangen, Schlagzeug zu spielen und Songs zu schreiben, weil es mich glücklich machte. Ich wollte nicht aus den falschen Gründen bleiben. Das bedeutet für mich aber nicht den Abschied von der Musik. Ich habe einige tolle Sachen in Planung und hoffe, dass ihr mich alle auf meiner neuen Reise begleitet. Ich möchte außerdem jedem Einzelnen, jedem Fan und jedem Kollegen danken, weil ihr die letzten vier Jahre so besonders gemacht habt.“

Hier die Termine, die In This Moment hoffentlich diesmal, trotz Wegfall der Schlagzeuge-Position wahrnehmen können:

METAL HAMMER präsentiert

In This Moment

14.05. Karlsruhe, Substage (verlegt vom 14.01.)

15.05. Hamburg, Gruenspan (verlegt vom 18.01., Markthalle)

16.05. Berlin, Columbiatheater (verlegt vom 16.01., Postbahnhof)

18.05. München, Theaterfabrik (verlegt vom 15.01.)

20.05. Köln, Live-Music-Hall (verlegt vom 11.01.)

teilen
twittern
mailen
teilen
Angebote im PlayStation Store: Großer Black-Friday-Sale mit vielen Schnäppchen ist live

Wer bei Games auf eine Box mit Datenträger verzichten kann und stattdessen Spiele rein digital kauft, findet in den jeweiligen Online-Stores von PlayStation und Xbox regelmäßig Deals und Angebote der Woche. Da man bei den ganzen Schnäppchen schon mal schnell den Überblick verlieren kann und das Scrollen durch meterlange Listen müßig und zeitaufreibend ist, findet ihr hier unsere aktuellen Empfehlungen für den PlayStation Store von Sony. Neue Angebote im PlayStation Store mit Black-Friday-Angeboten Am 29. November ist der große Shopping-Tag „Black Friday“, der aber längst nicht mehr nur an einem einzelnen Tag gefeiert wird, sondern schon Tage vorher. So gibt…
Weiterlesen
Zur Startseite