Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Schmier (Destruction): „Eine überbewertete amerikanische Band hat ihre Tour abgesagt“

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Destruction-Frontmann Schmier hat sich mit einem Statement gegenüber der Tour-Absage von Lamb Of God positioniert – und sich damit bei Randy Blythe und Co. vermutlich nicht unbedingt beliebt gemacht. In einem (mitterweile gelöschten, von Blabbermouth.com aber im Screenshot festgehaltenen) Facebook-Eintrag hält Schmier fest: ”Also, diese überbewertete amerikanische Band hat ihre Europa-Tour wegen Sicherheitsbedenken abgesagt? Ein schöner Weg, die Angst über die Freiheit gewinnen zu lassen … !!!”.

Schmier Posting Screenshot

Auch wenn die Tour-Begleiter von Lamb Of GodChildren Of Bodom und Sylosis –  das vermutlich ähnlich sehen würden, da sie trotz des Willens die Tour durchzuziehen von Promoter-Absagen in Deutschland betroffen sind, ist es insgesamt schwierig, Lamb Of God einen Vorwurf zu machen. Nach dem dramatischen Unfall in Tschechien steht die Band und vor allem Frontmann Blythe ohnehin unter verstärkter Beobachtung, sodass ein erhöhtes Sicherheitsbedürfnis der Band durchaus verständlich ist.

 

Blabbermouth Screenshot
teilen
twittern
mailen
teilen
Lamb Of God-Drummer Art Cruz veröffentlicht Kleidungskollektion

Kleidung für Jeden Lamb Of God-Schlagzeuger Art Cruz hat seine erste Bekleidungskollektion veröffentlicht. Er erkläre diesbezüglich, dass er Kleidung für jeden entwickeln wollte – nicht nur Metal-Fans: „Ich wollte, dass es etwas ist, das jeder tragen kann. Mithilfe von Designer Ken Adams haben wir ein Design erstellt, das nicht nur meine Kultur ehrt, sondern auch die Vereinigung meiner größten persönlichen Einflüsse feiert.“ Was diese betrifft, hat sich Art Cruz erst kürzlich in Jonathan Montenegros My 3 Questions To-Reihe geäußert. Auf die Frage, wer denn die drei für ihn wichtigsten Schlagzeuger seien, antwortete er: „Mein erster und wichtigster Einfluss ist Carlos…
Weiterlesen
Zur Startseite