Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Schüler für Tool-Konzert vom Musikunterricht befreit

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Tool haben vor einer Woche ihr langersehntes fünftes Studioalbum FEAR INOCULUM veröffentlicht und gehen ab nächsten Monat in Amerika auf Tournee. Das Konzert am 27. Oktober in Houston, Texas will ein Vater unbedingt mit seinen zwölfjährigen Sohn besuchen.

Um sicher zu gehen, dass es an der Schule keine Probleme geben wird, wenn der Schüler im Musikunterricht am nächsten Tag fehlt, wurde zunächst die Lehrerin des Sohnes um Erlaubnis gefragt. Ein Screenshot zum E-Mail-Verkehr ist auf reddit zu sehen. Darin kann man die mehr als verständnisvolle Antwort der Lehrerin auf die Frage, ob es wichtige Übungen zu verpassen gibt, lesen:

„Falls ja, sind TOOL ein guter Grund, diese zu verpassen. Meine einzige Antwort darauf ist, nehmen sie mich mit! Ich bin super eifersüchtig, dass er diese Gelegenheit bekommt und ich werde ihn nicht dafür bestrafen, dass er für Tool fehlen wird.“

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Gibson kaufen Verstärkerhersteller Mesa/Boogie

Die amerikanische Gitarrenmarke Gibson hat den Erwerb von Mesa/Boogie bekanntgegeben. Diese sind einer der angesehensten Vertreter im Bereich des Verstärkerbaus. "Bei Gibson geht es uns darum, unsere ikonische Vergangenheit zu nutzen und uns in die innovative Zukunft zu begeben. Eine Suche, die vor über 100 Jahren mit unserem Gründer Orville Gibson begann", sagt James "JC" Curleigh, CEO von Gibson. "Heute wird diese Suche mit der Aufnahme von Mesa/Boogie in die Gibson Familie fortgesetzt. Zusammen mit der visionären Führung von Randy Smith und seinem Team, die in den letzten 50 Jahren eine Marke geschaffen haben, die den Test der Zeit bestanden…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €