Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Scorpions

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:] Gerade haben die Scorpions das baldige Ende ihrer Karriere angekündigt, da steht auch schon der nächste Happen für die Tour fest: Edguy werden als Support dabei sein.

METAL HAMMER
präsentiert:

Scorpions
+ Edguy

07.05. Leipzig, Arena
08.05. München, Olympiahalle
12.05. Frankfurt, Festhalle
14.05. Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle
29.05. Berlin, O2 World
30.05. Zwickau, Stadthalle
01.06. Hannover, TUI Arena
25.11. Nürnberg, Arena
27.11. Dortmund, Westfalenhalle

Tickets: METAL HAMMER-Ticketshop

teilen
twittern
mailen
teilen
Michael Schenker: Mein Bruder hat nicht viel Talent

In einem aktuellen Interview mit Guitar World ätzt Gitarrist Michael Schenker mal wieder gegen seinen Bruder Rudolf, der bekanntlich bei den Scorpions in die Saiten langt. Dabei macht er einem ziemlich verbitterten Eindruck und behauptet, Rudolf hätte das öffentliche Bild der Schenker-Bruder so verzerrt, dass die Leute sie nicht einmal mehr auseinander halten könnten. Slash und Joe Perry von Aerosmith hätten Rudolf mal für Michael gehalten. An einer Stelle sagt Michael dann auch: "Rudolf hat nicht viel Talent als Gitarrist." Im Kern dreht sich das Ganze darum, dass der jüngere Michael viel schneller und ohne Anstrengung Erfolg hatte als Rudolf Schenker,…
Weiterlesen
Zur Startseite