Toggle menu

Metal Hammer

Search

Scorpions sollen mit Sonderwünschen die Ticketpreise in die Höhe treiben

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Norwegische Scorpions-Fans müssen vielleicht einen Extraaufschlag bezahlen, um ihre Helden beim diesjährigen Kuopio RockCock Festival. Grund dafür seien die immens kostspieligen Forderungen von Klaus Meine und Co, heißt es vonseiten der Veranstalter.

Die Scorpions sollen vom Festivalveranstalter für jedes Bandmitglied eine neue, eigene Toilette fordern, für jeden Musiker einen eigenen Mercedes-Benz, inklusive uniformierten Chauffeur und außerdem eine 20×14 Meter große Bühne. Eine derart große Bühne gab es auf dem Kuopio RockCock Festival noch nie.

Der Festivalveranstalter Allu Koskinen berichtet, dass die Wunschliste von Scorpions völlig unerwartet kam.

Allu Koskinen: „Wir wollen die Ticketpreise nicht erhöhen, und hoffen eine andere Lösung zu finden.“

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER PARADISE 2020: Alle Infos zum Festival

Datum Das METAL HAMMER PARADISE findet am 6. und 7. November 2020 statt. Veranstaltungsort Veranstaltungsort ist der Ferienpark Weissenhäuser Strand. Der liegt direkt an der A1 in einer Dünenlandschaft an der Ostsee. Adresse: Seestraße 1 23758 Oldenburg in Holstein Preise & Tickets Das METAL HAMMER PARADISE 2020 ist restlos ausverkauft! Limitiertes Kontingent Kombitickets ohne Übernachtung noch verfügbar. Bands Hier findet ihr alle bestätigten Bands. Neu hinzugekommene Acts sind fett markiert. Running Order Sobald die Running Order feststeht, findet ihr sie hier. Weitere Informationen Neben dem musikalischen Bühnenprogramm haben wir noch mächtig mehr für euch auf der Agenda, nämlich das allseits…
Weiterlesen
Zur Startseite