Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Blues Pills

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Scorpions: Video-Premiere zu ‘Rock‘n’Roll-Band’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die seit fünf Dekaden unermüdlich auf der Bühne stehende Rock-Formation Scorpions, die bei ihren Fans absoluten Helden-Status genießt und nicht nur der größte Rock-Export aus Hannover, sondern aus ganz Deutschland ist, hat ein neues Live-Video zu  ‘Rock’n’Roll Band’ veröffentlicht, das im vergangenen Jahr auf dem Hellfest in Frankreich aufgezeichnet wurde.

Seht den neuen Live-Clip der Hannoveraner Rock-Legenden Scorpions hier zuerst und exklusiv! 

teilen
twittern
mailen
teilen
Klaus Meine fühlt sich wie im Achtziger-Sci-Fi-Film

Jetzt mal ehrlich: Wer hat sich in letzter Zeit Thriller wie ‘Outbreak’ oder ‘Contagion’ reingezogen? In der Corona-Krise hilft manchmal wohl, sich das Schlimmste auszumalen - und dann kommt es hoffentlich doch nicht ganz so dick. Klaus Meine dürfte diesen Gedankengang durchaus nachvollziehen können, fühlt sich der Scorpions-Sänger doch an Science-Fiction-Filme der Achtziger Jahre erinnert. So wendet sich Klaus Meine in einem zweieinhalb Minuten langen Video an die Fans: "Wir durchleben in diesen Tagen alle sehr schwierige Zeiten. Manchmal fühlt es sich so an, wie wenn du einen Sci-Fi-Film aus den Achtzigern anschaust. Aber das ist kein Film, das ist…
Weiterlesen
Zur Startseite