Scorpions: Video-Premiere zu ‘Rock‘n’Roll-Band’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die seit fünf Dekaden unermüdlich auf der Bühne stehende Rock-Formation Scorpions, die bei ihren Fans absoluten Helden-Status genießt und nicht nur der größte Rock-Export aus Hannover, sondern aus ganz Deutschland ist, hat ein neues Live-Video zu  ‘Rock’n’Roll Band’ veröffentlicht, das im vergangenen Jahr auf dem Hellfest in Frankreich aufgezeichnet wurde.

Seht den neuen Live-Clip der Hannoveraner Rock-Legenden Scorpions hier zuerst und exklusiv! 

teilen
twittern
mailen
teilen
Scorpions verschieben Konzerte: Matthias Jabs verletzt

Matthias Jabs, einer der beiden Gitarristen der Scorpions, hat sich in irgendeiner Form verletzt. Wie genau das passiert ist, und was genau in Mitleidenschaft gezogen ist, haben die Hard-Rocker nicht verraten. Sehr schlimm scheint die Verletzung nicht zu sein, aber ein paar Tage Ruhe braucht der Musiker trotzdem. Deswegen haben die Hannoveraner nun drei Konzerte kurzfristig verschoben. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben Hierbei handelt es sich um die Shows am 10.5. in Lissabon, am heutigen Freitag, den 13.5. im französischen Toulouse sowie am Sonntag, den 15.05. in Lille. Die örtlichen Veranstalter wollen in den nächsten Tage verkünden, wann die Gastspiele nachgeholt…
Weiterlesen
Zur Startseite