Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Scott Weiland (Stone Temple Pilots) nach 14 Minuten statt 192 Stunden wieder aus dem Knast

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das Urteil war gefällt, die Strafe klar: 192 Stunden Gefängnis, ein 18-monatiges Alkohol-Programm, rund 2.000 $ Strafe und eine Bewährungszeit von vier Jahren wegen wiederholtem Fahren unter Alkoholeinfluss.

Um Probleme mit dem Tour-Kalender der Stone Temple Pilots zu vermeiden, trat Scott Weiland jetzt auch seine Strafe an, erschien um 8.55 auf der Wache, wurde 18.41 offiziell eingetragen – und 18.54 wieder entlassen.

Warum der Superstar so schnell wieder auf freien Fuß kam, ist noch unklar. An einem leeren Vorstrafen-Register kann es nicht liegen, denn er ist schon mehrfach beim Fahren unter Drogeneinfluss erwischt worden, verbrachte Zeit in Reha-Kliniken, bekam Bewährungsstrafen – und wurde erneut erwischt.
 

teilen
twittern
mailen
teilen
Die 700 besten Songs aller Zeiten: Mit Slayer - ohne Metallica!?

Die 700 besten Songs aller Zeiten zu benennen ist eine enorme Aufgabe. Der Musikexpress hat sich dieser gestellt und die Liste der besten Songs zum Titelthema seiner 700. Ausgabe gemacht. Die gute Nachricht: Die Jury aus Redakteuren, Musikern und Experten hat auch den Metal nicht vergessen! Mit ‘Angel Of Death’ von Slayer ist sogar eine ordentlich harte Thrash-Nummer auf Platz 65 der 700 besten Songs aller Zeiten gelandet. Natürlich sind auch AC/DC, Motörhead, Led Zeppelin, Guns N’ Roses und Black Sabbath (zum Teil mehrfach) vertreten. Aber: Wo sind Metallica und Iron Maiden? Überraschenderweise fehlen zwei der größten - wenn nicht:…
Weiterlesen
Zur Startseite