Toggle menu

Metal Hammer

Search
Rammstein – das Interview zum neuen Album: METAL HAMMER 06/19

Scott Weilands Tod kurbelt Plattenverkäufe seiner Bands an

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Laut billboard.com sind diese Woche acht Songs der Top 10 aus der Kategorie „Hard Rock Digital Songs“ von Scott Weiland, dem kürzlich verstorbenen ehemalige Sänger von Stone Temple Pilots und Velvet Revolver.

Der aktuelle Verkaufsschlager unter den Songs, der Stone Temple Pilots-Song ‘Plush’ hat um 1.405 Prozent im Vergleich zur Vorwoche zugelegt. Der sich am besten verkaufende Velvet Revolver-Song ist mit 8.000 Downloads in einer Woche ‘Fall To Pieces’.

Das Greatest Hits-Stone Temple Pilots-Album TANK YOU ist auf Platz 47 der Top 200 und hat sich binnen einer Woche 17.000 mal verkauft.

Der Ex-Sänger der Stone Temple Pilots und Velvet Revolver verstarb am 3. Dezember 2015 im Alter von 48 Jahren. Er war damals mit seiner aktuellen Band Scott Weiland & The Wildabouts auf US-Tour. Die Todesursache ist noch immer ungeklärt.

teilen
twittern
mailen
teilen
Metal-Weihnacht: Die schönsten hässlichsten Band-Winterpullover

Weihnachten: Die Zeit von Spekulatius, Zimt - und natürlich den hässlichen Weihnachts-Pullovern! Pantera sind offensichtlich derart begeistert von ihren speziellen Klamotten, dass es eine neue Kollektion gibt: https://twitter.com/Pantera/status/1062795511936286720 Weihnachtspullover von Slayer, Iron Maiden, Pantera, Metallica u.v.a. Nicht schön aber doch irgendwie besonders - das trifft wohl auf die meisten Designs diverser Metal-Weihnachts-Pullover zu. Metal und Weihnachten geht gar nicht, sagen die einen, eine nette Geschenkidee nennen es die anderen. Da wir nicht wollen, dass ihr euch blamiert, bieten wir keine Bestell-Links an ;-)
Weiterlesen
Zur Startseite