SCREAM FOR ME! – Die METAL HAMMER-Party

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die METAL HAMMER-Party geht in Berlin in die zweite Runde und findet jeden dritten Donnerstag im Monat im White Trash in der Schönhauser Allee.

„Scream For Me“ ist nicht nur eine Headbanger-Party, denn neben tonnenweise Heavy Metal-Salven aus der ersten und zweiten Reihe gibt es immer etwas Besonderes: Special Guests auf der Bühne, Verlosungen etwa von Konzertkarten und Gast-DJs.

Sämtliche weiteren Infos zur „Scream For Me!“-Party entnehmt ihr bitte dem Flyer!

Man sieht sich im White Trash!

Hier findet ihr Bilder der letzten METAL HAMMER Party!

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallische Kunst: Diese Ausstellungen solltet ihr besuchen

Dass der Metal-Kosmos über die Grenzen des scheppernden Sounds der Stromgitarren hinausragt, demonstrieren diesen Herbst insbesondere Eliran Kantor, Thomas Ewerhard, Björn Gooßes und Jan Meininghaus. Im September und Oktober 2022 präsentieren die Künstler fesselnde Dark-Art nach metallischem Gusto, die ihr nicht verpassen solltet. Lest hier die wichtigsten Infos zu den Ausstellungen. Höllisch & herrlich  Nachdem sich der Künstler Eliran Kantor im Metal-Segment bereits Ansehen verschaffen konnte, feiern seine Werke diesen September erstmalig Einzug in die Berliner Kunstgalerien. Bereits 2019 konnten zahlreiche Metalheads Kantors Kunst auf dem Wacken Open Air bewundern. Jetzt stellt der vornehmlich für seine Coverart berühmte Illustrator, der…
Weiterlesen
Zur Startseite