Toggle menu

Metal Hammer

Search

Sebastian Bach hat 35 Pfund abgenommen

von
teilen
mailen
teilen

Sebastian Bach hat in den Sozialen Medien blank gezogen. Zwar nur obenrum, aber immerhin. Der einstige Frontmann von Skid Row postete ein Foto von sich mit freiem Oberkörper und verriet dabei, dass er im letzten halben Jahr sage und schreibe 35 Pfund (umgerechnet knapp 16 Kilogramm) abgenommen habe.

Schlau essen, hart trainieren

Eine Inspiration dafür sei vordergründig Pop-Sängerin Britney Spears gewesen, die sich nach dem gerichtlichen Sieg gegen ihren Vater mehrfach komplett im Evakostüm in den Sozialen Medien präsentiert hat. „Im Geiste von Britney Spears gibt es hier ein Bild von mir, wie ich heute morgen aufgewacht bin und in den Spiegel geschaut habe. Warum poste ich das? Aus einem einfachen Grund: Ich habe seit August 2021 rund 35 Pfund abgenommen. Stehe ich genau da, wo ich sein will? Noch nicht. Gehe ich in die richtige Richtung? Besser, ihr glaubt das.

Empfehlungen der Redaktion
Sebastian Bach putzt Aaron Lewis herunter

Rock’n’Roll tut einem Körper gut. Und so tun es auch, seine Ernährung komplett umzustellen und so viel Sport wie möglich zu machen. Yoga und Laufen — und erinnert euch immer daran, dass Bauchmuskeln in der Küche gemacht werden. Ich werde im April 54 Jahre alt sein. Wenn ich es machen kann, könnt ihr es auch. Ich lasse wegen nichts locker.“ Komplett unsportlich war Sebastian Bach zuvor allerdings nicht. Schon 2011 gab er in einem Interview zu Protokoll, dass er als Frontmann in Form bleiben müsse. „Niemand will einen fetten Lead-Sänger.“ Nun hat er offensichtlich noch einmal eine Schippe draufgelegt.

🛒  HARD WORK PAYS OFF VON MAT FRASER JETZT BEI AMAZON VORBESTELLEN!
Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
teilen
mailen
teilen
Auf der METAL HAMMER-Couch mit: Parkway Drive-Gitarrist Jeff Ling

Mit PARKWAY DRIVE hat JEFF LING ein Level erreicht, das jede Vorstellung sprengt. Verdient hätten sie das nicht, sinniert der Songwriter und Gitarrist aus dem südostaustralischen Ort Byron Bay auf unserer Couch. Wann hast du entschieden, dass du Musiker werden willst – und warum? Als unser Album KILLING WITH A SMILE (2005) so viel Aufmerksamkeit bekam. Auf der Tour dazu haben wir zum ersten Mal nach drei Jahren auf der Straße Geld verdient. Wolltest du schon mal deine Musik an den Nagel hängen und einen „richtigen“ Job ergreifen? Jeder in Parkway Drive denkt realistisch. Wir verdienen den Status nicht, den…
Weiterlesen
Zur Startseite