Toggle menu

Metal Hammer

Search

Seht das Lyricvideo zu Five Finger Death Punch featuring Rob Halford

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im Juli erscheint das neue Five Finger Death Punch-Album THE WRONG SIDE OF HEAVEN AND THE RIGHTEOUS SIDE OF HELL VOLUME 1. Daraus zeigen sie schon jetzt das Lyric-Video ‘Lift Me Up’. Beim Song mit dabei: Rob Halford von Judas Priest!

Hier feiert das Lyricvideo zu ‘Lift Me Up’ von Five Finger Death Punch featuring Rob Halford seine Deutschlandpremiere:


on .

Taugt euch der Song und macht neugierig auf das neue Five Finger Death Punch-Album? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.


Auf dieser Seite wurden Inhalte entfernt, die von MuZu stammen
teilen
twittern
mailen
teilen
Judas Priest und Babymetal: Rob Halford ist begeistert

Am 21. November beginnt der Asien-Abstecher der "Firepower"-Tour, welcher Judas Priest von Japan über Südkorea und Singapur bis Indonesien führen wird. In Singapur wird Babymetal die Ehre zuteil, für die Briten zu eröffnen. Passt nicht? Passt doch - sagt zumindest Rob Halford, bekennender Fan der japanischen Pop-Metaller: "Babymetal gehören zu den einzigartigsten Metal-Erfahrungen weltweit. Nicht nur ihr Erscheinungsbild, ihr Klamottenstil und alles, was sie optisch bieten, ist großartig, sondern sie sind auch eine unglaubliche Band. Ich habe sie vor ein paar Jahren in den USA getroffen und merkte, wie leidenschaftlich sie arbeiten." Babymetal würden sich sehr gut im Metal auskennen,…
Weiterlesen
Zur Startseite