Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Seht das Lyricvideo zu Five Finger Death Punch featuring Rob Halford

von
teilen
twittern
mailen
teilen


Im Juli erscheint das neue Five Finger Death Punch-Album THE WRONG SIDE OF HEAVEN AND THE RIGHTEOUS SIDE OF HELL VOLUME 1. Daraus zeigen sie schon jetzt das Lyric-Video ‘Lift Me Up’. Beim Song mit dabei: Rob Halford von Judas Priest!

Hier feiert das Lyricvideo zu ‘Lift Me Up’ von Five Finger Death Punch featuring Rob Halford seine Deutschlandpremiere:


on .

Taugt euch der Song und macht neugierig auf das neue Five Finger Death Punch-Album? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.


Auf dieser Seite wurden Inhalte entfernt, die von MuZu stammen
teilen
twittern
mailen
teilen
Judas Priest: Erneute Zusammenarbeit mit FIREPOWER-Produzenten

Judas Priest arbeiten derzeit an ihrem Nachfolger zur 2018 veröffentlichten Platte FIREPOWER. Sänger Rob Halford sprach über die nächste LP der Band in der neuesten Folge von Revolvers "The Last Show" und gab dort ein Update zum Stand der Dinge. Er erzählte: "Ich habe neulich weitere großartige Ideen von Richie [Faulkner] bekommen. Wir sind immer in Kontakt. Er hat mir eine Reihe von Riffs und Songs geschickt - einige fertig, andere halb fertig. Es ist eine seltsame Art und Weise, so zu arbeiten. Richie ist in Nashville; ich bin gerade hier in Phoenix. Und so geht es immer hin und…
Weiterlesen
Zur Startseite