Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Powerwolf-Album nur in METAL HAMMER 07/2021 https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2021/06/08/14/mh-powerwolf.jpg

Seht das neue Arch Enemy-Video ‘War Eternal’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Seht hier das neue Arch Enemy-Video zu ’War Eternal’:

.

‘War Eternal’ ist der Titelsong des neuen Arch Enemy-Albums, welches im Juni 2014 erscheint.

Die Spannung auf das Album WAR ETERNAL wurde noch einmal ins fast Unermessliche gesteigert, nachdem Sängerin Angela Gossow Anfang der Woche ihren Job als Frontfrau an den Nagel hing. Die neue Stimme von Arch Enemy ist Alissa White-Gluz, die dafür ihre Band The Agonist verlässt.

Auf dem neuen Album WAR ETERNAL feiert Alissa White-Gluz ihr Arch Enemy-Debüt. Nach dem neuen Video zum Titelsong sollte aber jede Sorge der Fans um Arch Enemy vergessen sein.

 

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.


Auf dieser Seite wurden Inhalte entfernt, die von MuZu stammen
Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Fear Factory: "Es war beschissen, was er gemacht hat."

Irritationen ohne Ende bei Fear Factory und deren Ehemaligen. Nun gibt es Neues von Gitarrist Dino Cazares, der sich zum Nachtreten des ausgestiegenen Sängers Burton C. Bell äußert. "Das ist etwas, das ich nicht verstehe. Wenn jemand geht, geht er, fertig. Aber er soll doch bitte nicht versuchen, der Band noch Steine in den Weg zu legen. Ich habe nicht verstanden, warum er sich wie eine nachtragende Ex-Freundin verhält. Er schien extrem nachtragend zu sein", zeigt sich Cazares im Aftershocks TV-Podcast verwundert. "Ich habe dann überlegt, woher dieser Hass kommen könnte. Er hatte drei Jahre lang nicht mit mir gesprochen,…
Weiterlesen
Zur Startseite