Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Seht das neue Arch Enemy-Video ‘War Eternal’

von
teilen
twittern
mailen
teilen


Seht hier das neue Arch Enemy-Video zu ’War Eternal’:


on

.

‘War Eternal’ ist der Titelsong des neuen Arch Enemy-Albums, welches im Juni 2014 erscheint.

Die Spannung auf das Album WAR ETERNAL wurde noch einmal ins fast Unermessliche gesteigert, nachdem Sängerin Angela Gossow Anfang der Woche ihren Job als Frontfrau an den Nagel hing. Die neue Stimme von Arch Enemy ist Alissa White-Gluz, die dafür ihre Band The Agonist verlässt.

Auf dem neuen Album WAR ETERNAL feiert Alissa White-Gluz ihr Arch Enemy-Debüt. Nach dem neuen Video zum Titelsong sollte aber jede Sorge der Fans um Arch Enemy vergessen sein.

 

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.


Auf dieser Seite wurden Inhalte entfernt, die von MuZu stammen
teilen
twittern
mailen
teilen
‘Metal: Hellsinger’: Neuer Shooter voller Metal

Entwickler The Outsiders und Publisher Funcom arbeiten derzeit an einem reinrassigem Metal-Shooter namens ‘Metal: Hellsinger’. Angestrebtes Veröffentlichungsdatum für PC und Konsolen ist 2021. Während die Optik und Grafik stark an das erfolgreiche Funcom-Survival-Game ‘Conan Exiles’ erinnern, ist das Gameplay wie in einem klassischen First Person Shooter angelegt. Aber nicht ganz, denn genau hier setzt ‘Metal: Hellsinger’ mit einer ganz neuen Idee an. Im Rahmen von IGNs "Summer of Gaming 2020" wurde das neue Spiel erstmals vorgestellt. "Metal: Hellsinger ist ein Rhythmus-Egoshooter, der nur so vor teuflischen Gegnern, mächtigen Waffen und Metal strotzt. Begib dich auf eine höllische Reise, um das…
Weiterlesen
Zur Startseite