Toggle menu

Metal Hammer

Search

Seht das neue Black Crown Initiate-Video ‘Withering Waves’ hier zuerst

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Seht hier das neue Black Crown Initiate-Video ‘Withering Waves’ in der Premiere:


on .

‘Withering Waves’ stammt vom neuen Black Crown Initiate-Album THE WRECKAGE OF STARS. Das Album erscheint am 31.10.2014.

Auf ihrem Debüt THE WRECKAGE OF STARS fügen Black Crown Initiate Elemente aus Progressive, Death und Doom Metal zu einem intelligenten Album zusammen, das nicht nur komplexe Songstrukturen bietet, sondern sich thematisch auch den großen Fragen des Seins widmet.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.


Auf dieser Seite wurden Inhalte entfernt, die von MuZu stammen
teilen
twittern
mailen
teilen
Slayer: Das sind die fünf erfolgreichsten Alben der Band

Im vergangenen Jahr galt es für viele Metaller, stark zu sein. Im Januar 2018 gaben Slayer mit einem 30-sekündigen YouTube-Clip bekannt, dass sie auf finale Abschieds-Welttournee gehen wollen. Derzeit sind Slayer im Rahmen dieser Tournee auch noch in den USA unterwegs. Nach 37 Jahren neigt sich somit die Slayer-Ära dem Ende. Über die Jahre hinweg haben sich die Metal-Legenden, deren Name wohl auch künftig noch auf Festivals oder Konzerten möglichst lautstark zur Begrüßung oder auch einfach nur so gerufen werden wird, einige Studioalben auf den Markt gebracht: zwölf Stück, um genau zu sein. Von der Band gibt es außerdem zahlreiche…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €