Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Seht das neue Korn-Video ‘Never Never’ hier zuerst

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit THE PARADIGM SHIFT steht das elfte Studio-Album der Nu Metal-Paten von Korn in den Startlöchern. Gleichzeitig markiert die am 04.10.2013 erscheinende Platte die Rückkehr von Original-Gitarrist Brian ‘Head’ Welch nach dem 2003er-Werk TAKE A LOOK IN THE MIRROR.

Schon jetzt stellen Korn einen ersten Song aus THE PARADIGM SHIFT im Lyric-Video vor: Das psychedelisch angehauchte ‘Never Never’ feiert bei uns seine Premiere!

Seht und hört hier ‘Never Never’ vom neuen Korn-Album THE PARADIGM SHIFT:


on .

Die Tracklist zu THE PARADIGM SHIFT von Korn:

01. Prey For Me
02. Love & Meth
03. What We Do
04. Spike In My Veins
05. Mass Hysteria
06. Paranoid And Aroused
07. Never Never
08. Punishment Time
09. Lullaby For A Sadist
10. Victimized
11. It’s All Wrong
12. Wish I Wasn’t Born Today (Bonus Track)
13. Tell Me What You Want (Bonus Track)

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.


Auf dieser Seite wurden Inhalte entfernt, die von MuZu stammen
teilen
twittern
mailen
teilen
Exodus gehen im Mai ins Aufnahmestudio

Exodus werkeln derzeit an neuen Lieder für den Nachfolger ihres 2021er-Werks PERSONA NON GRATA. Laut Frontmann Steve "Zetro" Souza müssten die US-Thrasher jetzt eigentlich schon ins Studio gehen. Doch das Songwriting ziehe sich noch. "Ursprünglich sollten wir am 1. März im Studio loslegen, aber wir können das einfach nicht übers Knie brechen. Es muss von sich aus passieren. Daher denke ich, dass es eher gegen Mitte Mai geschehen wird." Noch mittendrin Bezüglich der musikalischen Richtung des kommenden Exodus-Longplayers kann Zetro momentan noch nicht wirklich Auskunft geben. "Ich habe noch nichts davon gehört, was sie schreiben. Es beginnt für gewöhnlich bei…
Weiterlesen
Zur Startseite