Seht das neue Sonic Syndicate-Video ‘Catching Fire’ hier zuerst

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Sonic Syndicate waren 2014 auf voller Fahrt: Im Juli erschien ihr neues Album SONIC SYNDICATE – seitdem waren die Schweden fleißig auf Tour.

Jetzt zeigt sie auch ihr neues Video zum Song ‘Catching Fire’ auf der Bühne: Die Aufnahmen stammen von ihrer „The Diabolical Art Of Tour“.

Seht das neue Sonic Syndicate-Video ‘Catching Fire’ hier in der Premiere:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Open Air Festivals 2021: Das geht im Ausland

Erneut müssen wir auf unsere geliebten Sommer-Festivals verzichten. Nach dem Wacken Open Air gaben auch Summer Breeze und Party.San die erzwungene Verschiebung ins Jahr 2022 bekannt. Einen Lichtblick gibt es trotzdem. Wir hatten es lange befürchtet, doch nun herrscht traurige Gewissheit: Auch im Sommer 2021 können aufgrund der Coronasituation keine größeren Festivals in Deutschland stattfinden. Während in unseren Nachbarländern Events wie das Dynamo Metalfest (Niederlande), Area 53 (Österreich) oder Alcatraz (Belgien) fröhlich Bands ankündigen und Tickets verkaufen, bleibt es in der Bundesrepublik zum zweiten Mal in Folge still. "Wir haben alles in unserer Macht stehende getan, um ein Summer Breeze…
Weiterlesen
Zur Startseite