Toggle menu

Metal Hammer

Search

Seht Doros Jubiläums-Show im Livestream

von
teilen
mailen
teilen

Schon am gestrigen Freitag rockte Doro beim ersten Teil ihrer großen Jubiläumsshow. Heute, Samstag, 03.05.2014, steht das zweite Konzert der 30-Jahres-Feier an. Und ihr könnt – von zu Hause aus – dabei sein!

Stargäste, die am 3. Mai bei der Rock & Metal-Show zu Doros großem 30-jährigen Bühnenjubiläum auftreten: Biff Byford von SAXON rockt mit DORO. Genauso wie Hansi Kürsch von BLIND GUARDIAN, Mille von KREATOR, LORDI, Udo Dirkschneider (U.D.O.) und viele mehr!

Die Doro-Jubiläumsshow am Samstag, den 3. Mai ist zwar längst ausverkauft. Doch Doro stellt ihren Fans deshalb für diese Show weltweit eine Online-Live-Übertragung per Stream zur Verfügung. >>> Zum Live-Stream auf stageit.com geht es hier.

Mehr zu Doro und ihrem 30. Bühnenjubiläum lest ihr in der Mai-Ausgabe des METAL HAMMER.

Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 5,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 05/14“ und eurer Adresse an einzelheft@metal-hammer.de schicken.
Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen und dabei sparen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 € – dieses und weitere attraktive Abo-Angebote jetzt sichern unter metal-hammer.de/abo!

teilen
mailen
teilen
Electric Callboy kündigen "Tanzneid World Tour" an

Electric Callboy lassen nichts anbrennen. Die Castrop-Rauxeler werden am heutigen Mittwoch ihr letztes Konzert der aktuell laufenden Tournee durch Nordamerika absolvieren. Außerdem stehen dieses Jahr neben einigen Festival-Auftritten noch Gastspiele in Japan (August) und Australien (September) an. Doch damit nicht genug: Das Sextett will es auch Anfang 2027 live wieder wissen — und zwar in europäischen Gefilden. Das Eisen schmieden Klarsänger Nico Sallach, Shouter Kevin Ratajczak, Bassist Daniel Klossek, Schlagzeuger Frank Zummo (Ex-Sum 41) sowie die beiden Gitarristen Daniel „Danskimo“ Haniß und Pascal Schillo haben die "Tanzneid World Tour" angekündigt. Von Ende Januar bis Anfang März 2027 werden die Electrocore-Überflieger…
Weiterlesen
Zur Startseite