Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Seht hier das neue Agnostic Front-Video ‘Never Walk Alone’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Hardcore-Veteranen Agnostic Front von der US-Ostküste veröffentlichen mit ‘Never Walk Alone’ eine Video-Single zu ihrem aktuellen Album THE AMERICAN DREAM DIED. Seht bei uns zuerst die Gastauftritte von Freddy Cricien (Madball), Lou Koller (Sick of It All) und Toby Morse (H20) bei den Mannen um Sänger Roger Miret. Mehr zum Album lest ihr in unserem Review.

Wie gefällt euch das Video der Hardcore-Urgesteine? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht. 

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot veröffentlichen Statement zu Joey Jordison

Slipknot haben mit einem Statement sowie einem Video auf den Tod ihres einstigen Schlagzeugers Joey Jordison reagiert (siehe unten). Darin schreiben sie, ohne Joey gäbe es die Band nicht, und zeigen insgesamt rund acht Minuten lang ans Herz gehendes Bildmaterial aus der Zeit, als Jordison noch bei Slipknot trommelte. Des Weiteren meldete sich auch Alicia Taylor, die Ehefrau von Corey Taylor, in den Sozialen Medien zu Wort. Unaufhaltsamer Musiker "Wir sind mit unseren Herzen bei der Familie und den Lieben von Joey in dieser Zeit des ungeheuren Verlusts", heißt es in der Mitteilung der Gruppe. "Die Kunst, das Talent und…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €