Toggle menu

Metal Hammer

Search

Seht hier das neue Agnostic Front-Video ‘Never Walk Alone’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Hardcore-Veteranen Agnostic Front von der US-Ostküste veröffentlichen mit ‘Never Walk Alone’ eine Video-Single zu ihrem aktuellen Album THE AMERICAN DREAM DIED. Seht bei uns zuerst die Gastauftritte von Freddy Cricien (Madball), Lou Koller (Sick of It All) und Toby Morse (H20) bei den Mannen um Sänger Roger Miret. Mehr zum Album lest ihr in unserem Review.

Wie gefällt euch das Video der Hardcore-Urgesteine? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht. 

teilen
twittern
mailen
teilen
‘Deutschland’: Das sagt die Presse zum Rammstein-Video

Rammstein haben mit dem episch-epochalen Video zu ihrem neuen Song ‘Deutschland’ für ein mediales Erdbeben gesorgt. Direkt zuvor kam Kritik, weil sich vier Band-Mitglieder in einem 35 Sekunden langem Vorschau-Clip als KZ-Häftlinge verkleidet hatten. Josef Schuster, der Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland, sagte zum Beispiel: "Wer den Holocaust zu Marketing-Zwecken missbraucht, handelt verwerflich und unmoralisch." Man hätte mit einer Stellungnahme sicherlich auch warten können, bis das komplette Video zu sehen ist, aber gut... Das Gros der Beobachter aus dem Presse-Lager scheint kapiert zu haben, welche Botschaft Rammstein mit ‘Deutschland’ vermitteln wollen. Wir wagen einen Rundumblick. "Spiegel Online": Autor Arno Frank will ein "orgiastisch in…
Weiterlesen
Zur Startseite