Toggle menu

Metal Hammer

Search
Dark Side Of Sugar

Seht hier das neue Motörhead-Video zu ‘Lost Woman Blues’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Kürzlich haben Motörhead begonnen, die europäischen Festivals zu besuchen. Im August soll eine spezielle Tour Edition ihres 21. Studio-Albums AFTERSHOCK erscheinen. Auf der Bonus-CD werden 14 Live-Songs zu hören sein.

>>> Alles zu Motörhead und Lemmy: News, Reviews, Interviews, Fotos, Tourdates…

Zu der Live-Version von ‘Lost Woman Blues’ wurde nun ein Video veröffentlicht, das während des Auftritts am 18. April 2014 in San Francisco mitgeschnitten wurde.

Seht euch hier das Live-Video zu ‘Lost Woman Blues’ an:

Lest hier einen Bericht zum Festival-Sonntag.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Motörhead-Review: ACE OF SPADES (1980)

*** MOTÖRHEAD-Wochen bei METAL HAMMER! Wir feiern 40 Jahre ACE OF SPADES mit vier einzigartigen Picture Discs: Sichert euch jetzt die einzigartigen 7“-Vinyle, exklusiv mit dem Magazin unter www.metal-hammer.de/motorhead! ***  Ein Meilenstein. Die Visitenkarte dieser Band. Das Album, welches man zu Hause im Regal stehen haben muss, wenn man wissen möchte, worum es bei Motörhead geht: zum Beispiel um schwarzen Humor und Selbstironie. Das Solo von ‘(We Are) The Road Crew’ misslang beispielsweise dank eines Lachkrampfs von "Fast" Eddie Clarke völlig, aber es wurde dennoch auf dem Band belassen. Auf dem Cover wurde das Trio, passend zum Inhalt des Titelstücks…
Weiterlesen
Zur Startseite