Toggle menu

Metal Hammer

Search

Seht hier das neue Rogers-Video ‘Vergiss Nie’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die deutsche Punk Rock-Formation Rogers veröffentlicht das zweite Video zu ihrem kommenden Album NICHTS ZU VERLIEREN. Der Song trägt den Namen ‘Vergiss Nie’ und kommt im typischen, modern-deutschen Punk Rock-Sound der Düsseldorfer daher, die live gerne mal mit Sea-Shepherd-Plektren spielen und mit ihrer Punk-Attitüde wütend gegen Antisemitismus, Fremdenhass und Gewalt ansingen. 

Seht hier zuerst und exklusiv das neue Rogers-Video ‘ Vergiss Nie’:

Wie gefällt euch das neue Rogers-Video? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Anzeige

MagentaTV erleben: Digitales Fernsehen mit Internet- und Telefon-Flat zum Aktionspreis

Digital-TV mit Internet- und Telefon-Flat: Zeitversetzt fernsehen auf 100 Sendern/20 HD, Zugriff auf Streaming-Dienste, Serien & Filme in der Megathek

Jetzt Bestellen

Anzeige

teilen
twittern
mailen
teilen
Five Finger Death Punch: Erste Kostproben zum neuen Album

Five Finger Death Punch sind derzeit in ihre Arbeiten zum neuen Album und somit ihrem Nachfolger zu AND JUSTICA FOR NONE vertieft. Nun gibt der Trupp einen ersten Mucks von sich und veröffentlicht ein Video zu ihren Basteleien mit der Anmerkung: "Wir bereiten gerade unsere Sommertour vor. Möchtet ihr einen Vorgeschmack zu unserer neuen Musik hören, an der wir für das nächste Album bereits gearbeitet haben?" Klar möchten wir! Den Clip mit den ersten Hörproben könnt ihr euch daher hier ansehen/anhören: https://www.youtube.com/watch?v=PApyo99E_2E Zuerst gibt es einen sehr ruhigen Song zu hören, auf den dann ein kurzer Ausschnitt zu einer deutlich…
Weiterlesen
Zur Startseite