Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Seht hier die Premiere des neuen Suicide Silence-Videos

von
teilen
twittern
mailen
teilen


In wenigen Wochen wird das erste Suicide Silence-Album mit Neu-Sänger Eddie Hermida veröffentlicht. Titel des Ganzen: YOU CAN’T STOP ME. Dass sie nicht aufzuhalten sind, beweist das neue Live-Video zu ‘Cease To Exist’, das während ihres Auftrittes auf dem Hamburger Beastfest aufgenommen wurde.

Bei Metal Hammer feiert das Video heute seine Premiere!

Seht euch hier ‘Cease To Exist’ an:

>> Konzerte in Hamburg

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Suicide Silence sagen ihre Asien-Tour wegen Coronavirus ab

Wieder eine Tourabsage wegen des Coronavirus: Und dieses Mal trifft es Suicide Silence, die nun ihre Asien-Tour canceln. Damit sind sie nicht die ersten Metalheads, denen derzeit die Liveauftritte erschwert werden. Zuvor sagten Slipknot ihr geplantes Knotfest in Japan ab, Lacuna Coil und Trivium mussten ebenfalls ihre Reisepläne ebenfalls abändern. Auch für die aktuell laufende "The Bay Strikes Back"-Tour von Death Angel, Exodus und Testament wurde der Mailand-Stop auf Eis gelegt. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben Via Facebook (Post siehe unten) teilte Suicide Silence ihren Fans die traurige Botschaft mit: "TOUR-UPDATE: Wie viele von Euch wahrscheinlich bereits vermutet, haben uns die Reisehinweise…
Weiterlesen
Zur Startseite