Seht hier: Die Trauerfeier für Lemmy in der Live-Übertragung!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bei der Trauerfeier in der Rainbow Bar in Los Angeles wird nur ein kleiner Kreis von Lemmys Weggefährten zugegen sein. Dennoch soll es am heutigen Samstag Menschen auf der ganzen Welt ermöglicht werden, der Zeremonie zu Ehren der Rock-Legende via Live-Übertragung per Video zu folgen. Seht die hier die Übertragung ab 23:30 Uhr Live!

„Stoßt mit uns an!“

Wo auch immer ihr seid, BITTE findet euch zusammen und seht euch die Zeremonie mit den anderen Motörheadbangern und Freunden gemeinsam an“, heißt es in der Verlautbarung der Rainbow Bar. „Geht in eure liebste Bar, euren liebsten Club, geht sicher, dass es dort eine Internet-Verbindung gibt und stoßt mit uns an. Oder ladet einfach eure Freunde ein und feiert Lemmy’s Leben live daheim. Wo auch immer, wie auch immer, lasst uns auf der ganzen Welt zusammenkommen am Samstag, den 9. Januar und lasst uns das Leben unseres geschätzten Freundes und unersetzlicher Ikone feiern.“

https://youtu.be/qSAXVdIj6jY

teilen
twittern
mailen
teilen
Galerie: AC/DC live in Gelsenkirchen

AC/DC haben es wahrgemacht. 2024 kommen Angus Young und Co. nach acht Jahren Tourneepause wieder auf ausgedehnte Konzertreise. METAL HAMMER präsentiert die Konzertreise und verrät alle Termine. Die Setlist von AC/DC am 17.5.2024 in Gelsenkirchen - diese Songs haben Angus Young, Brian Johnson und Co. gespielt: If You Want Blood (You've Got It) Back in Black Demon Fire Shot Down in Flames Thunderstruck Have a Drink on Me Hells Bells Shot in the Dark Stiff Upper Lip You Shook Me All Night Long Rock 'n' Roll Train Shoot to Thrill Sin City Givin the Dog a Bone Dirty Deeds Done…
Weiterlesen
Zur Startseite