Seht hier: Die Trauerfeier für Lemmy in der Live-Übertragung!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bei der Trauerfeier in der Rainbow Bar in Los Angeles wird nur ein kleiner Kreis von Lemmys Weggefährten zugegen sein. Dennoch soll es am heutigen Samstag Menschen auf der ganzen Welt ermöglicht werden, der Zeremonie zu Ehren der Rock-Legende via Live-Übertragung per Video zu folgen. Seht die hier die Übertragung ab 23:30 Uhr Live!

„Stoßt mit uns an!“

Wo auch immer ihr seid, BITTE findet euch zusammen und seht euch die Zeremonie mit den anderen Motörheadbangern und Freunden gemeinsam an“, heißt es in der Verlautbarung der Rainbow Bar. „Geht in eure liebste Bar, euren liebsten Club, geht sicher, dass es dort eine Internet-Verbindung gibt und stoßt mit uns an. Oder ladet einfach eure Freunde ein und feiert Lemmy’s Leben live daheim. Wo auch immer, wie auch immer, lasst uns auf der ganzen Welt zusammenkommen am Samstag, den 9. Januar und lasst uns das Leben unseres geschätzten Freundes und unersetzlicher Ikone feiern.“

https://youtu.be/qSAXVdIj6jY

teilen
twittern
mailen
teilen
Galerie: Kiss live 28.06.2022, Stuttgart, Schleyer-Halle

--- Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.
Weiterlesen
Zur Startseite