Toggle menu

Metal Hammer

Search

Seht hier zuerst das neue Cradle Of Filth-Video ‘Deflowering The Maidenhead, Displeasuring The Goddess’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Schwarzkittel um Front-Psychopath Dani Filth kehren im Juli mit dem Album HAMMER OF THE WITCHES zurück. Einen weiteren Vorgeschmack auf die zu erwartende Black Metal-Abrissbirne von Cradle Of Filth gibt das Video zu ‘Deflowering The Maidenhead, Displeasuring The Goddess’, das ihr zuerst und exklusiv bei uns sehen könnt!
 

Seht hier das neue Cradle Of Filth-Video ‘Deflowering The Maidenhead, Displeasuring The Goddess’

Wie gefällt euch das neue Video von Cradle of Filth? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Anzeige

MagentaTV erleben: Jetzt MagentaZuhause mit TV zum Aktionspreis bestellen!*

  • 100 Sender Live-TV
  • Megathek mit Top-Serien & Filmen
  • Highspeed-Internet mit bis zu 100 MBit/s
  • 24,95 € mtl. i.d. ersten 6 Monaten*

Hier Angebot sichern

Anzeige

teilen
twittern
mailen
teilen
Screaming Slayer Challenge: Der Irrsinn kennt keine Grenzen

Der YouTube-Channel JHofffilms rief vor einiger Zeit Slayer-Fans dazu auf, ihm Clips zu senden, in denen die Leute an unterschiedlichsten Orten und möglichst cool, lustig oder wie auch immer den "SLAYERRR"-Schrei raushauen sollten. Das Ergebnis ist berauschend: Aus unzähligen Clip-Zusendungen ergab sich letztendlich ein zwölfminütiger Zusammenschnitt, der so absurd ist, dass es schon wieder cool ist. Nehmt euch ein bisschen Zeit und gebt euch den absoluten SLAYERRR-Wahnsinn! (unser Favorit: der Typ bei 10:22) https://www.youtube.com/watch?v=bpMscXdN4Nc Jetzt wollen wir aber auch eure Video sehen: Macht mit bei der Screaming Slayer Challenge! Schickt uns eure Videos mit dem Betreff "Slayer Challenge" an redaktion@metal-hammer.de.…
Weiterlesen
Zur Startseite