Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Seht ‘Master Of Puppets’ Live aus dem Metallica-Film THROUGH THE NEVER

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 03.10.2013 startet der Metallica-3D-Film ‘Through The Never’ deutschlandweit in den Kinos. Ein Ausschnitt aus dem Streifen, der eine Mischung aus Konzert- und Spielfilm ist, feiert hier seine Premiere.

Hier seht ihr, wie Metallica in ‘Through The Never’ ihren ultimativen Klassiker ‘Master Of Puppets’ spielen:


Mehr Videos von Metallica gibt es hier auf tape.tv.

>>> in unserer aktuellen Ausgabe haben wir mit Lars Ulrich über den Metallica-Film gesprochen

Der Soundtrack zum Film THROUGH THE NEVER (MUSIC FROM THE MOTION PICTURE) steht übrigens seit heute im Laden.

Freut ihr euch nach diesem Ausschnit noch mehr auf den Metallica-FIlm? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Leather Charm: McGovney berichtet über damalige Band mit James Hetfield

Bevor Cliff Burton 1982 anfing bei Metallica Bass zu spielen, nahm die Band bereits erste Demos mit Bassist Ron McGovney auf. Dieser war mit Sänger und Gitarrist James Hetfield zu der Zeit schon länger befreundet und sie spielten 1981 in einer Gruppe namens Leather Charm. Über Twitter berichtete McGovney nun über seine damalige Band mit Hetfield, nachdem ihn einige Metallica-Fans diesbezüglich gefragt hatten. In einem Tweet schreibt er, dass Leather Charm ähnlich wie die britischen Glam Rockern Girl klangen. Außerdem postet er ein Foto der damaligen Band. "Metallica-Fans haben mich gefragt, wie James' Band Leather Charm geklungen hat. Wir spielten Cover von Maiden, Scorpions…
Weiterlesen
Zur Startseite