Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Seht ‘Master Of Puppets’ Live aus dem Metallica-Film THROUGH THE NEVER

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 03.10.2013 startet der Metallica-3D-Film ‘Through The Never’ deutschlandweit in den Kinos. Ein Ausschnitt aus dem Streifen, der eine Mischung aus Konzert- und Spielfilm ist, feiert hier seine Premiere.

Hier seht ihr, wie Metallica in ‘Through The Never’ ihren ultimativen Klassiker ‘Master Of Puppets’ spielen:


Mehr Videos von Metallica gibt es hier auf tape.tv.

>>> in unserer aktuellen Ausgabe haben wir mit Lars Ulrich über den Metallica-Film gesprochen

Der Soundtrack zum Film THROUGH THE NEVER (MUSIC FROM THE MOTION PICTURE) steht übrigens seit heute im Laden.

Freut ihr euch nach diesem Ausschnit noch mehr auf den Metallica-FIlm? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
40 Jahre METAL HAMMER: Die Metallica-Titel 1984-2000

Maximum Metallica Heute heißt es Maximum Metallica! Denn kaum eine Band landete so häufig auf dem Titel des METAL HAMMER wie die Thrash-Legenden. Alleine zwischen den Jahren 1984 und 2000 prangte Hetfields Visage stolze zehn Mal auf dem Cover des Hefts. Plus eine Extrarunde mit Lars Ulrich im September 1991. Apropos Visage: An den Covern lässt sich ein deutlicher visueller Wandel erkennen. Während es Mitte der 80er anscheinend im Trend lag, Hetfield in voller Aktion auf der Bühne mit wallendem Haar abzulichten, wurde in den 90ern im Grunde nur noch sein Gesicht gezeigt. Natürlich mit den obligatorischen Grimassen. Dass es…
Weiterlesen
Zur Startseite