Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Septicflesh-Songpremiere: Hört hier exklusiv das neue ‘Dante’s Inferno’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 1. September soll der TITAN-Nachfolger CODEX OMEGA der griechischen Death-Metaller Septicflesh erscheinen. Bereits jetzt liefern sie uns mit ‘Dante’s Inferno’ einen exzellenten Vorgeschmack, der die Band-Trademarks von brutalem, technischem Death Metal mit Gothic-Einflüssen exzellent präsentiert.

Gitarrist Sotiris Vayenas spricht im Namen der Band: „Wir sind stolz darauf, euch den ersten Song von CODEX OMEGA vorstellen zu können. Er ist treffend mit ‘Dante’s Inferno’ betitelt und dient als Tor zur Hölle… Wie bei Dante Alighieris Dichtung bereits die Inschrift am Höllentor verlauten ließ: ,Durch mich geht man hinein zur Stadt der Trauer, durch mich geht man hinein zum ewigen Schmerze, durch mich geht man zu dem verlornen Volke.‘

‚Dante’s Inferno’ ist nur ein erster Blick auf das Album, der Einstieg in CODEX OMEGA. Haltet die Augen offen, denn euch wird noch mehr erwarten, je näher der Veröffentlichungstermin des Albums rückt…“

Hört hier exklusiv die Songpremiere von ‘Dante’s Inferno’:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Die METAL HAMMER Juli-Ausgabe 2017: Stone Sour, Danzig, Iced Earth, Dying Fetus, Kiss live u.v.a.

teilen
twittern
mailen
teilen
Saltatio Mortis: Exklusive 7"-Single mit METAL HAMMER 06/2024

Nach den Vinylbeilagen von Judas Priest und Accept freuen wir uns, euch unseren neuesten Clou präsentieren zu dürfen: Die Mittelalter-Rocker Saltatio Mortis veröffentlichen ihre 7“-Single mit drei (!) brandneuen Songs nur zusammen mit der nächsten METAL HAMMER-Ausgabe! Saltatio Mortis waren bereits in der Vergangenheit METAL HAMMER-Titelhelden und wurden von unseren Lesern maximal gefeiert; im 40. METAL HAMMER-Jubiläumsjahr legen wir gemeinsam mit der Band noch einen drauf. Passend zur großen Titelgeschichte und noch vor der Veröffentlichung ihres neuen Albums FINSTERWACHT präsentieren wir mit METAL HAMMER-Ausgabe 06/2024 weltexklusiv drei frisch geschmiedete Songs auf 7“, die es sonst nirgends auf Vinyl geben wird!…
Weiterlesen
Zur Startseite