Sepultura geben Titel und Tracklist des nächsten Albums A-LEX aus

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Seit Max Cavalera vor über zehn Jahren bei Sepultura ausgestiegen ist, haben die Brasilianer einen schweren Stand. Nachdem jetzt auch Drummer Iggor Cavalera weg ist, wird es nicht einfacher.

Ein neues Album kommt trotzdem: A-LEX, das Konzept-Album über den Roman A CLOCKWORK ORANGE von Anthony Burgess, der später von Stanley Kubrick verfilmt wurde.

A-LEX als Titel kommt dabei nicht nur vom Helden der Geschichte, der auch Alex heißt, sondern ist auch Russisch für „gesetzlos“.

Das über 60 Minuten lange Album wird folgende Songs enthalten:

01. A-Lex I
02. Moloko Mesto
03. Filthy Rot
04. We’ve Lost You
05. What I do!
06. A-Lex II
07. The Treatment
08. Metamorphosis
09. Sadistic Values
10. Forceful Behavior
11. Conform
12. A-Lex III
13. The Experiment
14. Strike
15. Enough Said
16. Ludwig Van
17. A-Lex IV
18. Paradox

teilen
twittern
mailen
teilen
Soulfly halten den neuen Gitarristen weiterhin geheim

In einem aktuellen Interview mit dem Sofa King Cool Magazine wurde Soulfly-Frontmann Max Cavalera gefragt, wer auf dem kommenden Nachfolger des 2018 erschienenen Albums RITUAL, das voraussichtlich im Juli erscheint, Gitarre spielt. „Wir halten das im Moment noch geheim“, erzählte der Musiker. „Aber ja, es sind definitiv verschiedene Leute involviert. Ich bin sehr aufgeregt. (…) Wir haben bereits zwei neue Songs, ‘Filth Upon Filth’ und ‘Superstition’, auf der Tour gespielt. ‘Superstition’ ist kein Coversong, es ist ein Originalsong. Er hat nur den gleichen Namen wie der andere Song ‘Superstition’. Wir haben großartige Reaktionen auf die Songs erhalten. Ich denke also,…
Weiterlesen
Zur Startseite